Montag Vorstellungsgespräch beim dänischen bettenlager, jemand tipps?

2 Antworten

Hallo,

da mein letztes Vorstellungsgespräch vor über 20 Jahren war, bin ich leider auch nicht so auf dem laufenden was die Fragen angeht.

Es gibt aber jede Menge Bücher über Bewerbungen in denen natürlich auch steht welche Fragen häufig im Vorstellungsgespräch gestellt werden, oder schau mal im Internet nach.

Vielleicht wirst du auch aufgefordert einfach ein wenig über deine Person zu erzählen.

Das kannst du gut vor dem Spiegel üben. Stelle dich einfach vor einen Spiegel und rede laut über deine beruflichen Erfahrungen und ggf. auch über deine Hobbies.

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Wenn man ein paar mal laut vor dem Spiegel geübt hat, ist man im richtigen Gespräch weniger aufgeregt.

Ich wünsche dir für Montag noch viel Erfolg.    

auf welche fragen willst du denn antworten haben

auf alle die kommen könnten xD oder halt generell tipps zum vorstellungsgespräch

0
@Cheet257

danke für deine äusserst hilfreiche antwort

0

Was sind die besten Tipps,um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zu bekommen?

Wie schreibe ich überzeugende Bewerbungen?Wie überzeuge ich im Vorstellungsgespräch den Personaler und bekomme den Job?

...zur Frage

Habt ihr Tipps für einen Auswahltag beim BMW Assessment Center?

Mein Freund hat für den nächsten Monat eine Einladung zum nem Auswahltag bei BMW bekommen. Die Veranstaltung soll ca. Vier Stunden in Anspruch nehmen und in der Einladung stand noch, dass eine Gruppendiskussion, Gruppenaufgabe und ein Vorstellungsgespräch auf ihn zukommen wird. Nun wollten wir bzw. er wissen ob jemand schon Erfahrung sammeln konnte und ihn ggf. aufklären könnte etwas oder ein paar Tipps parat hätte? Das komische ist ja, dass es in einer Schule stattfinden wird.. Die Bewerbung handelt sich um eine Ausbildung als Automobilkaufmann

...zur Frage

Aldi Ausbildung Vorstellungsgespräch? Tipps?

Hallo liebe Community,

Ich habe im Januar ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben auf welche Fragen ich mich besonders vorbereiten soll.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

persönliches Vorstellungsgespräch beim Dänischen Bettenlager (Ausbildung)

Hallo, habe mich beim Dänisches Bettenlager um eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel beworben. Zuerst wurde ich zu einem Gruppenvorstellungsgespräch mit mehreren Bewerbern eingeladen, welches glaube gut war....weil ich wurde jetzt zu einem Einzelgespräch eingeladen, nun meine Frage: Ich hatte schon mehrere positive Vorstellungstermine, aber gibt es was bestimmtes was ich über das Dänische Bettenlager wissen sollte?

Danke!

...zur Frage

Fragen im Vorstellungsgtespräch?

jo freunde, und zwar hab ich in 2 stunden ein vorstellungsgespräch(beim dänischen bettenlager) und ich hätte gern noch gewusst, was für fragen ich evtl noch stellen könnte um mich interessanter oder sympatischer aussehen zu lassen

...zur Frage

Vorstellungsgespräch beim Dänischen Bettenlager in Dachau - wie läuft das ab?

Hallo :)

Ich habe eine Frage wegen eines Vorstellungsgesprächs. Als Info vorneweg.. ich hatte noch nie ein Vorstellungsgespräch. Jetzt kam eben die E-Mail und der Brief als Antwort auf meine Bewerbung, dass ich nächste Woche zum Vorstellungsgespräch in Dachau eingeladen bin. Ich hab schon einmal zugesagt, aber hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Kommt ich dann gleich in ein Asessment Center (wenn ja, was kommt dann da dran, kann ich mich da irgendwie darauf vorbereiten?) oder ist das alles erst einmal ganz normal mit einem Gespräch?

Würde mich echt über gute Antworten freuen, bzw. wenn das jemand sogar schon einmal bei denen gemacht hat. Das würd mir echt einen Stein vom Herzen nehmen, bzw. mir das alles etwas erleichtern..

Falls das wichtig ist, ich hab mich als Handelsfachwirtin (Ausbildung) beworben.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?