Montag pille vergessen und heute morgen also mittwoch erst genommen.....

2 Antworten

Kommt drauf an was auf der Packungsbeilage deiner Pille steht. Les mal die Packungsbeilage ab wann du wieder geschützt bist. In der Regel ist das zwischen 7 und 9 Pillen.

Du bist nicht geschützt und musst extra verhüten. Ein Schutz baut sich so auf, als wenn du mit der Pille beginnen würdest. Packungsbeilage/ Gyn. fragen.

Pille vergessen 2. woche, zusätzlich verhüten?!

Mein freund und ich haben am sonntag zweimal ohne kondom miteinander geschlafen, ich habe davor 8 pillen korrekt eingenommen. Die pille am montag (einnahmezeit immer 22:30uhr) habe ich aber vergessen was ich erst dienstags um ca 18uhr bemerkt habe. Ich habe sie noch eingenommen und die pille für dienstag dann wie gewohnt um 22:30uhr. Sollte ich die nächsten tage zusätzlich mit kondom verhüten?

...zur Frage

Pille vergessen, Blutungen bekommen, Pille 3 Tage danach genommen?

Hallo,

Ich habe Anfang dieser Woche eine pille vergessen. Entweder Montag, Dienstag oder Mittwoch. Am Donnerstag Habe ich in Gedanken die Pille von Mittwoch genommen, was mir am Freitag erst aufgefallen ist. Freitag habe ich dann die Von Donnerstag genommen und heute die vergessene Pille wieder genommen. Nun habe ich seit vorgestern starke Blutungen und es fühlt sich an wie meine Tage. Ich habe 2 Blister der Pille Starletta Hexal hintereinander genommen und bin in der 2 Woche des 2 Blisters. Soll ich nun die Pille weiternehmen? Oder 7 Tage pause machen?...

Ich hoffe es antwortet einer schnell... Danke!!

...zur Frage

Pille nach Einnahmepause nicht eingenommen?

Ich hab folgendes Problem.

Ich hab’s zurzeit sehr viel Stress im beruflichen sowie auch privat und nehme die Pille immer gegen 18 Uhr ein.

Ich hatte meine Pillenpause und müsste eigentlich am Montag wieder um 18 Uhr die 1. Pille einnehmen, habe dies aber vergessen und er am Dienstag nach 6 Uhr morgens eingenommen.

Mittwoch hab ich es dann auch erst um 6 Uhr morgens eingenommen da ich dadurch etwas verwirrt war.

Donnerstag entstand dann das nächste Problem das ich es gegen 8 Uhr morgens genommen habe und gegen 9:30 dann Durchfall bekam und ich die Pille nicht nachgenommen habe da ich nicht zuhause war und diese bei mir im Bad liegt. Heute hab ich sie auch noch nicht genommen.

In der Pillenpause sowie auch vor der Pause hatte ich regelmäßig GV ohne Kondom, und gestern ( Donnerstag hatte ich auch Sex ohne Kondom)

Ist das Risiko sehr hoch wenn das alles aufeinmal in der ersten Woche passiert ?

( Ich weiß garnicht was mit mir los ist🙄 ich nehme die Pille seid 4 Jahren und ich hatte nie solch Probleme gehabt damit)

...zur Frage

Habe Montag um 22 Uhr meine Pille genommen und Dienstag um diese Zeit vergessen bin dann um halb 5 am Morgen am Mittwoch aufgestanden und hab sie genommen?

Wirkt die Pille dann noch?

...zur Frage

Pille danach genommen, schwache Periode. Schwanger?

Ich habe meine Pille an einem Samstag vergessen, am Montag darauf mir die Pille danach besorgt und eingenommen. Habe normal meine richtige Pille weiter genommen. Am Donnerstag darauf war meine letzte Pille. Meine Periode kam sehr schwach und kurz. Das alles ist jetzt eine Woche her. Kann ich von einer Schwangerschaft ausgehen?

Besorge mir zudem morgen (Montag) einen Schwangerschaftstest bei der Apotheke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?