Montag pille vergessen und heute morgen also mittwoch erst genommen.....

2 Antworten

Kommt drauf an was auf der Packungsbeilage deiner Pille steht. Les mal die Packungsbeilage ab wann du wieder geschützt bist. In der Regel ist das zwischen 7 und 9 Pillen.

Du bist nicht geschützt und musst extra verhüten. Ein Schutz baut sich so auf, als wenn du mit der Pille beginnen würdest. Packungsbeilage/ Gyn. fragen.

Pille ein tag später genommen, Periode später?

Guten Abend alle zusammen,
Ich hatte letzten dienstag die pille vergessen und dann die am mittwoch genommen. Dadurch hat sich die ganze einnahme verschoeben. Meine letzte Pille hätte ich eig diesen Montag nehmen müssen aber hab ske dann dementsprechend dienstag genommen. Kommt die periode dann auch einfach nen tag später?
Danke für eure Antworten.
LG

...zur Frage

Pille in Woche 1 vergessen,Möglicherweise schwanger?

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe.

Ich nehme die Kleodina.

Hatte einen Tag bevor meine Pillenpause zu Ende war (Freitag) Sex. Habe dann die Pille am Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag regulär genommen (Woche 1). Am Mittwoch habe ich sie vergessen und es erst am Donnerstag gemerkt als diese nehmen wollte (also 24Std später). Dann habe ich beide Pillen genommen. Außerdem hatte ich am Montag Sex.

Mit ist klar, dass ich nun zusätzlich verhüten muss, aber wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?

Und kann ich die nächste Pillenpause wie gewohnt machen oder lieber auslassen?

Wäre dankbar um eine schnelle Antwort!

Liebe Grüße Jule

...zur Frage

2 Tage nach GV Pille vergessen in 1. Woche?

Hey ihr Lieben,

ich hatte meine letzte Periode von Sonntag(1.7)bis Mittwoch(4.7.).

Habe die erste Pille wieder am Mittwoch( 4.7) genommen und ein Tag später (Do.) Geschlechtsverkehr gehabt. Nun habe ich am Sonntag bei der Einnahme bemerkt, dass ich die Pille von Samstag vergessen habe(habe dann 2 am Sonntag genommen). ich weiß dass ich ab jetzt 7 Tage mit Kondom verhüten muss und die Pille normal weiter nehmen soll.

Nun zu meiner Frage: kann ich durch den GV am Donnerstag schwanger werden und hilft die Pille danach noch wenn ich sie jetzt einnehmen würde?

Liebe Grüße

...zur Frage

Nach Periode Pille vergessen?

Ich hatte letzte Woche meine Tage. Benomme die immer donnerstags und bleiben bis Max. Dienstag. Ich nehme seit ca. 3-4 Jahren die Pille. Ich hab am Montag total vergessen die Pille zu nehmen da fang ich immer nach der Pause an. Ist mir auch erst nach den 12 Std. Eingefallen. Nehme sie immer abends ca. 21 Uhr. Hab sie Dienstag gegen 15 Uhr genommen. Hab sie dann Trotzdem noch genommen. und die für Dienstag am Abend auch. Müsste ich jetzt in den nächsten Tagen zusätzlich mit Kondom verhüten wenn ja wie lange ?

...zur Frage

Habe Montag um 22 Uhr meine Pille genommen und Dienstag um diese Zeit vergessen bin dann um halb 5 am Morgen am Mittwoch aufgestanden und hab sie genommen?

Wirkt die Pille dann noch?

...zur Frage

Pille danach genommen, schwache Periode. Schwanger?

Ich habe meine Pille an einem Samstag vergessen, am Montag darauf mir die Pille danach besorgt und eingenommen. Habe normal meine richtige Pille weiter genommen. Am Donnerstag darauf war meine letzte Pille. Meine Periode kam sehr schwach und kurz. Das alles ist jetzt eine Woche her. Kann ich von einer Schwangerschaft ausgehen?

Besorge mir zudem morgen (Montag) einen Schwangerschaftstest bei der Apotheke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?