Montag fit werden nach durchgefeiertem Wochenende(Alkohol)?

4 Antworten

schau halt wirklich zu das es nicht zu wild wird. es macht wirklich keinen guten eindruck wenn du da total fertig und verpennt auftauchst.

musst überlegen was dir wichtiger ist: party oder event. ein job - willkommen im leben   ,.))))

Also mein genereller Vorschlag ist einfach auf Alkohol zu verzichten. Warum verbinden so viele Menschen Party feiern immer mit Alkohol? Kriegt ihr das nicht mehr ohne hin?

Aber wenn du einen Kater haben solltest, ist es das Beste den Sonntag im Bett zu verbringen und dich auszuruhen. Dann trink auf jeden Fall viel besonders Getränke, die deinen Mineraleinhaushalt wieder ins Lot bringen.

Na klar kann ich ohne :D werde heute wahrscheinlich eh nichts trinken, danke aber für deine Antwort!

Hört sich nach einem lustigen aber anstrengenden Wochenende an :-)

Solltest du dich am Sonntag verkatert fühlen hilft dir auf jeden Fall dieser Antikaterdrink, den ich gefunden habe:

http://suhlmann.adhara.uberspace.de/kater-ein-seemannsrezept/

Auch wenn du deinen Alkoholkonsum zurückschraubst, lässt sich diese Gemisch super trinken und hilft dir, deinen Elektrolythaushalt wieder auf Vordermann zu bringen. Allgemein solltest du das ganze Wochenende viel Wasser trinken.

Am Sonntag würde ich abends noch ein bisschen an die frische Luft gehen und versuchen, mich das ganze WE möglichst gesund zu ernähren.

Und natürlich: Früh ins Bett am Sonntag Abend. Und Montag gleich nochmal. Das wird schon ;-)

Du hast ja den kompletten Sonntag zum erhohlen