Montag --> Freut ihr Euch heute auf die Arbeit - Warum?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Heute steht nicht viel an, es ist Sommer.

Ich habe heute einen Termin der etwa 60 bis 90 Minuten dauern wird.

Grundsätzlich freue ich mich aber meist auf meine Arbeit, da ich dabei aktiv Menschen helfen kann bei etwas wovon die meisten Leute in Deutschland nicht gerade die beste Ahnung haben.

Ferner ist es meine Firma und die hätte ich kaum gegründet, wenn ich keinen Spaß an der Materie gehabt hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Forenbetreiber 10.07.2017, 14:26

Wobei hilfst du den Menschen? 

0

Ich bin freiberuflich tätig, arbeite wenig, aber gleichmäßig, d.h. 7 Tage die Woche. Daher ist Montag für mich ein Tag wie jeder andere. 

Ich freue mich allerdings, dass die Börse nun wieder aufmacht und ich schauen kann, was die Aktien so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns soll es heute 34°C bekommen und da ist die Klima im Büro Gold wert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find den Montag nicht schlimm, da bin ich ja noch vom Wochenende ausgeruht. Der Dienstag ist für mich der schlimmste Tag und ich habe keine ahnung warum ich da Körperlich so down bin.

Im allgemeinen macht mir mein Beruf auch Spaß, also freue ich mich meistens auf die Arbeit, unabhängig vom Wochentag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich auf Arbeit zu freuen ist gesellschaftlich verpönt. Wenn ich mich auf die Arbeit freuen würde, würde ich es nicht zeigen.

Man hat den Montag kake zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endlich meine lieben Arbeitskollegen wieder sehen und mich freuen, dass sie mich nach 3 Wochen Urlaub so sehr vermisst haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil ich heute ein interessantes Meeting habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich freue mich. Denn dort, wo ich arbeite, ist es nur noch drei Tage bis zum Wochenende. Und der "Montag" ist hier am Samstag :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil mir meine Arbeit Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freuen? Ich frage micht wie immer am Montag, wo der fehlende Tag zwischen Sonntag und Montag ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?