Mont Blanc Aktentasche bekommen. Wertvoll oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck doch mal bei ebay oder google oder auf der webseite von montblanc vielleicht findest du da genau die gleiche denn kannst du sehen, wie viel die tasche ungefähr wert ist

Ich weiß das Die Aktentaschen von Mont Blanc alle so um die 600€ kosten, wenn du sie bei ebay verschärbelst wirst du so ca. 200€ kriegen

wenn Orginal dann ist sie richtig was wert....schau mal bei ebay

Tommy Hilfiger Tasche? Kaufen oder nicht?

Hallo Leute, Ich überlege mir die Tommy Hilfiger Tasche im Modell Honey zu kaufen. Die würde 150€ kosten und sollte mir als Schultasche dienen. Ich finde gut an ihr, dass Sie aus Kunstleder besteht. Allerdings frage ich mich, ob diese Tasche wirklich so viel Wert ist? Was sagt ihr dazu?

Als Hintergrund: Ich bin noch Schülerin und hab einen Nebenjob (verdiene 225€).

...zur Frage

Chanel Tasche echt?

Hallo zusammen

ich habe kürzlich eine Chaneltasche erworben. Ich hatte mir beim Kauf schon gedacht, dass es sich dabei um ein Plagiat handelt, allerdings finde ich, dass sie täuschend echt aussieht und auch gut verarbeitet ist. Die alte Dame, die mir sie verkauft hatte meinte, dass sie die vor vielen Jahren geschenkt bekommen hat und sie damals wohl sehr viel Geld gekostet hat. Jetzt frage ich mich, ob es sich dabei vielleicht um eine echte Tasche von Chanel handelt. Allerdings kann ich keine Seriennummer finden. Ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass die aktuelle Boy Kollektion meiner Tasche sehr ähnlich sieht und mir gedacht, dass meine vielleicht Vintage ist. Kennt sich hier einer aus und mir sagen, ob es schon mal eine ähnliche Kollektion gab und wie sie hieß? Danke schon mal :)

http://www.spottedfashion.com/2013/06/12/chanel-pre-fall-2013-bag-collection/

...zur Frage

Welche Tasche zum Vorstellungsgespräch?

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch. Allerdings gehen wir hierfür in ein Restaurant essen. Welche Tasche sollte ich mitnehmen?

Ich bin Mitte 20, ist eine Aktentasche nicht etwas übertrieben? Ansonsten hätte ich noch meine uralte Schultertasche mit diversen Beschädigungen, das kommt bestimmt auch nicht gut an.

Was soll ich tun? Ich will und muss einige Unterlagen mitnehmen.

...zur Frage

Wie kann ich meine Aktentasche bei Geschäftsreisen sicher auf meinem Trolley fixieren?

Für Geschäftsreisen nutze ich regelmäßig einen Trolley mit ausziehbarem Teleskopgriff.

Ich bin auf der Suche nach einem System/Tool mit dem ich die Ledertasche (die keine spezielle Vorrichtung dafür hat) auf dem Trolley stehend transportieren kann.

Unter dem Stichwort „add a bag“ finden sich dazu im Internet Lösungen, die aber recht wackelig aussehen. Ich suche eher etwas stabileres, zB um auch mal eine Treppe schnell hoch oder runterlaufen zu können, ohne dass die Tasche dabei aus der Halterung rutscht.

Kennt ihr vielleicht etwas Ordentliches?

Vielen Dank und viele Grüße

JS

...zur Frage

Aus versehen geklaut? bitte mal kurz lesen!

Hallo,

Ich war gestern im saturn und habe da etwas im wert von ca. 3€ gesehen und wollte es mir kaufen. es war ziemlich klein und ich war mit freunden unterwegs, wir sind noch ne weile da rumgeschländert und daher hab ichs mir in die tasche gesteckt bis zur kasse.
dann hab ich es allerdings vergessen zu bezahlen, über meine freunde (die sich alle nichts gekauft haben) oder so iwi.
jedenfalls hab ich dan später bemerkt dass ich das ding noch in der tasche hatte. xD

wollt mal wissen wie das ist mit "aus versehen was klauen" und so und ob die des gemerkt haben
und ka.
schönes we!

...zur Frage

Wie viel sind diese Mont Blanc Füller wert?

Habe sie geschenkt bekommen und Mont Blanc Füller sind ja nicht gerade günstig^^ Bitte nur niveauvolle Antworten von welchen die sich auskennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?