Monster's Planet (SVZ)

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Höchst wahrscheinlich muss man Käfer und Präriemonster kombinieren, um sie zu bekommen. 2 Präriemonster kann man sich mit Level 13 kaufen, davon kannst du eins mit denen, die du hast kombinieren und ein weiteres, das man kombinieren kann, ist nicht verkäuflich. Mit Level 13 wirst du wohl erst weiterschauen können. Versuche bis dahin alle Farben zu bekommen, damit du das Level erreichst. Ich kann dir auch nichts genaues sagen, aber ich habe ALLE Kombinationsmöglichkeiten mit den 11 Monstern ausprobiert.

Also.. mach weiter, und du kommst an dein Ziel ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab einem gewissen level ( weiß jetzt nicht genau ab welchem) kannst du im "shop" bei den eiern ein neues insektenmonster namens "libelln" kaufen, geht allerdings preislich ab 3000 gold los und bis du das zusammen hast dauerts....

Vanichen 17.07.2011, 15:24

hab ich mir auch gekauft (bin in level 26) meine freundin hat es sich aber schon in level 14 kaufen können!

0

hallo ich spiele auch monster planet und ich habe die letzten 3 monster die müsst ihr beim glücksrad gewinnen oder bekomm sie geschenkt und falls ihr mich sucht ich heiße Daniel.Buoblz

Ich bin mir nicht sicher aber eines dieser Monster wird wohl der silberne Doppelhornkäfer sein, den man durch das Kombinieren zweier bunter Monster bekommt aber was die anderen beiden seien sollen weiß ich auch nicht.

also ich bin level 13 und hab auch schon viele präriemonster aber kombinieren mit insektenmonster dass geht nicht aufjedenfall fehlen mir auch noch die letzten 3

Also mir fehlen auch die letzten 3...Vielleicht muss man auch 2 Prärienmonster zsm kombinieren. Ich meine wenn man die Insekten miteinander kombiniert kommen da ja auch Prärienmonster raus...:)

um die letzten 3 monster zu bekommen müsst ihr sie beim glücksrad gewinnen

die lave der einsiedlerkrebs und die fell raupe wurden von glüwespe ringelschnecke und rollkugel erstzt

ich habe die gleichen monster wie du mir fehlen auch welche aber es sind 3 die fehlen!!! währe schön wenn noch welche antworten würden ich würde es gerne auch wissen!!!

Gogoschinski 24.12.2011, 12:55

Du musst 2 bunte Monster kombinieren, nur welche, weiss selber auch nicht. Musst du wohl austesten :) Ich weiss nur das dann ein Herkuleskäfer rauskommt. Ich habe die gleichen Monster wie du, aber nur noch nicht alle Bunten. Darum konnte ich es auch noch nicht machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

0

mir fehlen auch die letzten drei monster.weis jemande denn inzwischen wir man die hinbekommt??

ICH WEIß WIE!!!!!!Nämlich ich habe jetzt entlich alle bunten Insektenmonster auser die letzten 3 die habe ich noch gar nicht auser die liebelle!Man muss nämlich ALLE bunten insektenmonster zusammenhaben auser die letzten 3.Dann kommt ein neues elexier mit dem man diesen DOPPELHORNKÄFER machen kann.Dann kann man auch die anderen mixen! :)

Ich hoffe ich konnte dier helfen! LG Vani

Vanichen 19.07.2011, 11:23

achja der andere heist noch herkuleskäfer!

0
Vanichen 19.07.2011, 11:50
@Vanichen

achja und für dieses elexier muss man.....geld bezahlen....wieder einmal ......voll scheiße.... :(

0

ich weiß wie man die letzten bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

denn wenn man auf dass fragezeichen geht steht dort dass 2 " wird bal erhältlich sein" dort steht dann auf der leiste 9300 zu 10000 und wenn man auf dem entsprechenden level ist wo das steht kann man doch auch dass monster kriegen guckt einfach mal selber nach hoffentlich ist eine gute antwort und dass problem ist dann gelöst :)

oh und man bekommt also auf dieser seite mehr punkte wenn man sehr viel schreibt

supergeheim 20.07.2011, 21:44

oh kann aber auch sein das diie meisten die unter mir sind die richtige antwort haben und nicht ich :(

zu früh gefreut :((

0

Was möchtest Du wissen?