monsterhunter portable 3rd zu zwit spielen auf psp

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habs gegoogelt und hier ist das erste Ergebnis sollte dir helfen und wenn nicht google einfach selbst. ISt gar nicth so schwer :P

pasis98 06.02.2015, 19:15

hab zwar gegooglet aber nix gefunden trotzdem vielen dank

0
pasis98 06.02.2015, 19:25
@pasis98

hi ich bins nochmal ich hab das was der im video macht zwar gemacht es funktioniert aber leider nicht kann mir vlt nochmal jmd helfen?

0
GrandMasterSkil 06.02.2015, 19:27
@pasis98

Es kann sein dass die Onlineversammlungshalle noch nicth freigeschaltet ist (weiß nicht wie es in DEM Teil abläuft) oder habt ihr auch beide die WLAN-Schalter angeschaltet?

1
pasis98 06.02.2015, 19:29
@GrandMasterSkil

ja haben wir beide. aber er hat den selben account wie ich kann das vlt damit zusammen hängen mfg

0
InfiniteWolf 07.02.2015, 12:23
@pasis98

Meinst du den selben PSN Acc.? Wenn ja loggt euch mal aus und geht auch aus eurem "Heim W-Lan" also so das die PSP nicht mit irgendwelchen accounts oder Netzwerken verbunden is und dann schaltet ihr den W-Lan Schalter an der PSP an und geht in den online Onsen. Natürlich müsst ihr dafür zusammen sitzen (ich kann dir die genaue Reichweite nicht sagen aber in einem Raum solltet ihr euch schon frei bewegen können ohne das die Verbindung abbricht). Also einfach mal überall raus was mit I-net zu tun hat und nur den W-Lan Schalter an der PSP anmachen. Eigentlich sollte es so funktionieren.

MFG InfiniteWolf

1
pasis98 29.03.2015, 23:47
@pasis98

kann dir leider keinen stern geben aber trotzdem vielen dank InfiniteWolf 

mfg

0

Was möchtest Du wissen?