MonsterHunter coop?

1 Antwort

Grüß Dich,

seid Du und Dein Freund in der gleichen Spielesitzung?

Zuerst solltet ihr in der selben Spielesitzung sein, weil ihr sonst nur übers Notzeichen zusammen spielen könntet (ist noch nicht mal garantiert). Wenn Dein Freund eine Quest aushängt, kannst Du dieser betreten. Wenn Du in der Story noch nicht weit genug bist, wirst Du beim Beitrittsversuch darauf hingewiesen. Bei Aufgaben (Story-Quests) muss der Ersteller der Quest erst alle Zwischensequenzen gesehen haben, bevor er ein Notzeichen setzen bzw. ein anderer Spieler beitreten kann.

Und natürlich müsst ihr beide PS Plus haben, um überhaupt online spielen zu können. Wenn ihr das habt, erstellt einer von euch eine Sitzung und lädt den anderen ein. Dann erstellt einer von euch eine Jagdgruppe in der Versammlungsstätte und addet den anderen in diese. Dann könnt ihr in Zukunft immer in die Jagdgruppen-Sitzung gehen, dann seid ihr immer in der selben Sitzung.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Solltest Du noch mehr Fragen zu den einzelnen Schritten haben, schreibs mir einfach in die Kommentare :)

Gruß Nagisa

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Monster hunter world außerhalb einer quest raus?

Hallo ich spiele seid kurzem Monster Hunter world und wollte fragen ob man außerhalb einer quest zbs in den uralten Wald kann um alles zu erkunden wenn ja wie geht das

...zur Frage

Arma 3 Coop Server

Hallo Leute :) Ich habe eine Frage bezüglich den coop-Modus von Arma 3. Wenn ich einen Coop Server mit einer Mission aufmache, wie kann dann z..B. ein Freund bzw. Kumpel den Server finden ?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Warum ist Monster Hunter World schlechter als Monster Hunter Stories?

Monster Hunter World spricht mich eher an mit Zeichentrick Figuren und Ever Oasis Elementen und Monster Hunter World wäre vielleicht vom Inhalt was aber mit der Kommunikation im sprach Chat kann ich nicht umgehen durch meinen Autismus.

...zur Frage

Monster Hunter World: Quests wiederholen?

Hallo,
Ich habe mich gerade gewundert, weshalb ich gespielte Quests nicht wiederholen kann? Ich möcjte z.B gerne die Rüstung des Elektro-Flughörnchens erfarmen, kann aber nicht die Quest erneut spielen.. Damals in MH Freedom Unite ging das noch.

...zur Frage

Monster Hunter World Grimalkynen Quest?

Hallo ich brauche einmal eure Hilfe. Wie ihr oben lesen könnt geht es um eine bestimmte Quest, nämlich um die in der Wildturm-Ödnis. Dort soll man ja die drei Katzen fangen um das Gadet dieses Stammes zu bekommen. Jedoch habe ich ein Problem. Die erste Katze ist mir entwischt, die anderen zwei konnte ich fangen. Meine Frage ist; wo könnte ich die Katze finden nachdem sie floh oder wie kann ich die Quest neu starten?

...zur Frage

Kann ich Monster Hunter World mit einem AMD Ryzen 3 2200G zocken?

Hallo, ich möchte mir bald Monster Hunter World holen, und alle meine Komponenten reichen auch dafür, nur mein Prozessor ist zu schwach. Monster Hunter World braucht mindestens einen Intel Core i5-4460, 3.20GHz oder einen AMD FX-6300. Würde da mein Prozessor trotzdem reichen, da alles andere perfekt auf MHW zugeschnitten ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?