Monsteressenz bei Witcher 3 herstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du nicht herstellen bzw. craften, nur finden. Und zwar in Monsternestern.

Gruß

5

Das Problem ist ich hab novh nie eine Monsterhaut oder Monsteressenz daraus bekommen

0
31
@Skulduggery123

Sind halt selten. Wenn du sie aus Nestern nicht bekommst, dann aus Kisten oder von Monstern. Mach mal Hexeraufträge.

1

Kann nicht auf Pferd aufsteigen in The Witcher 3?

Hi, ich habe ein ziemliches Problem in The Witcher 3. Immer wenn ich X drücke, kommt Plötze nicht und da steht:" Das kannst du jetzt nicht tun." Also habe ich nachgeschaut, wo mein Pferd steckt und es stand in Skellige am Hafen von Kaer Trolde.

Ich stand direkt daneben und wollte aufsteigen, doch das ging nicht. Immer wenn ich E gedrückt habe, konnte ich nicht aufsteigen und es stand auch keine Option zur Auswahl. Das Pferd zu rufen geht immer noch nicht: "Das kannst du jetzt nicht tun." Wenn ich im Inventar die Items für Plötze ablege, sehe ich das auch direkt am Pferd. Es ist also 100% Plötze!!

Das ist mir das erste Mal heute in Novigrad aufgefallen, als ich X gedrückt habe und nichts passierte. Aktuelle Quest: Finde Hu***sohn Junior (wenn das was hilft).

Ich habe alle Mods, die ich hatte deaktiviert, ingame meditiert und neu geladen und bin schnellgereist und habe es wieder versuchts. Dann habe ich die Mod "Debug Console Enabler Updated" runtergeladen und mithilfe eines Befehls "spawn(Horse)1" ein Pferd gespawnt. Auf das kann ich problemlos aufsitzen und auch damit reiten aber ich kann es eben nicht rufen.

Ich weiß echt nicht was ich noch tun kann und hoffe auf irgendwelche Ideen von euch. Egal welche.

P.S.: bei älteren Savegames funktioniert alles problemlos, nur habe ich keine Lust 10 Stunden nochmal zu spielen....

LG jaunel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?