Monstercat youtube channel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stehen sie in deinem Feed da wenn du den Channel abonnierst? Weil das tun sie bei mir immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einfachmaxx
30.04.2016, 09:27

Nein tun sie nicht, aber ich habe durch zufall mit einem Monstercat supporter geschrieben und das problem gelöst, danke trotzdem!

0

Also soweit ich weiß kann Proxflow nur Videos wiedergeben die in den USA Verfügbar sind.

Also wenn Videos weltweit gesperrt sind kann auch Proxflow nicht weiterhelfen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einfachmaxx
28.04.2016, 11:05

es geht nicht um andere gesperrte video's, sondern das ich wenn ich auf "hochgeladene Video's" gehe ALLE angezeigt werden, und nicht nur die die in deutschland verfügbar sind, denn monstercat lädt zwischen 2-3 Video's pro tag hoch und bei mir sind es knapp 3 video's die vor 3 monaten hoch geladen wurden, der rest älter

0

Was möchtest Du wissen?