Monster Warlord Account weg

1 Antwort

Du würdest deinen CS Code benötigen, der dir angezeigt wird, wenn du dich einloggst du unten rechts auf das kleine I drückst. Dieser Code ist einzigartig für jeden Monster Warlord Spieler. Diesen Code und einige weitere Details, wie zum Beispiel dein Allianz Code, musst du in einem Formular zu Gamevil schicken. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Nintendo3DS XL formatieren - vorinstalliertes Spiel dahin?

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen 3DS XL in der Monster Hunter 4 Ultiamte Version gekauft. Das allerdings nicht als Neuware, sondern als gebrauchten Artikel. Der Verkäufer hat das Produkt geschickt und alles funktioniert soweit, alles tuti.

Der Hacken an der Sache ist aber, das ich irgendwie nicht damit warm werde, das das Gerät schon komplett eingestellt und überall irgendwelche Einstellung vorgenommen worden sind und die Benutzer-Daten auch nicht gelöscht wurden.

Daher würde ich den DS gerne wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, was an sich auch keinerlei Problem darstellt. Mein eigentliches Problem ist, das ich nicht weis, ob ich nach der formatierung, immernoch das Spiel (Monster Hunter 4 Ultimate) habe. Das es nicht installiert sein wird, davon gehe ich mal aus, aber kann ich es überhaupt noch kostenlos irgendwo runterladen, oder muss ich es dann neu erwerben?

Hat jemand schon mal etwas ähnliches durchgeführt und kann davon Berichten?

...zur Frage

Clash of Clans account wiederbekommen?

Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Google Konto erstellt, und dann Clash of Clans herunter geladen. In der Zwischenzeit hatte ich das Spiel wieder deinstalliert, und jetzt habe ich es mir erneut heruntergeladen.

Mein Account wurde bei der Deinstallation anscheinend gelöscht.
(Er war natürlich immer noch vorhanden, aber halt nicht mehr auf meinem Gerät).

Ich habe mich jetzt mit dem selben Google Konto, wie vor diesen paar Jahren angemeldet, jedoch wurde mein Account nicht automatisch wieder hergestellt.

Bei erneutem installieren und wieder deinstallieren wurde dies ebenfalls nicht getan.

Ich weiß das ist sehr alt, aber ich arbeite gerade mit Android vier oder so.

(Habe natürlich noch ein anderes Gerät)

Ich weiß dass ich ein Google play Account hatte, dieser war auch auf der alten E-Mail-Adresse von dem Google Konto gespeichert.

Als ich jetzt in die Google play App gegangen bin, musste ich mich neu anmelden, habe natürlich die selbe E-Mail-Adresse genommen, und habe jetzt dann noch ein neun Google play Account anscheinend.

Meine Frage jetzt:

Ist es möglich diesen Account noch wieder zu bekommen, und wenn wie sollte ich vorgehen?

Auf Fragen gehe ich selbstverständlich ein, danke für Ihre Antwort,

Dankeschön Tschüss!

...zur Frage

Csgo config Einstellungen bleiben beim Account switchen nicht behalten?

Hallo, warum ist es so wenn ich auf meinem Main account z.B. ein neues Crosshair einstelle und ich dann auf meinen Smurf wechsel das Crosshair nicht da ist sondern immernoch das Alte. Kann mir bitte jemand helfen, da ich immer die selben Einstellungen neu machen muss und das ziemlich nervig ist.

...zur Frage

GMX Email gelöscht worden durch Inaktivität kann ich sie weiter nutzen?

Hallo habe Folgendes Problem

Seit kurzem hab ich wieder angefangen Minecraft zu spielen hab mich dann im Internet mit meinen Accountdaten von Minecraft angemeldet. Da der Account (warum auch immer) nicht verifiziert war musste ich meine alten Geheimfrage eingeben die ich aber nicht mehr weiß. So da das nicht ging wollte ich die Geheimfragen ersetzen das geht wenn ich in mein Emailpostfach von GMX gehe und auf die email gehe die ich von Mojang bekommen hätte. Da aber meine Emailadresse gelöscht wurde durch Inaktivität aber sie immer noch auf meinem Minecraft Account registriert ist konte ich nicht auf mein Email Konto zugreifen. Habe mir dann eine neue Emailadresse erstellt (mit korrekt dem selben namen wie die alte) und wollte fragen ob ich diese Email nun auf meinen Minecraft Account verbinden kann

(habe kein Zugriff auf mein altes Email-Konto)

...zur Frage

Monster Warlord: Zeit zwischen 2x Upload?

Hey Leute Ich hab mein Acc bei Monster Warlord upgeloaded da ich mein Handy reseten musste. Jetzt würde ich gerne mein Acc wieder uploaden da ich mein Handy wechsel. Jedoch kommt immer eine Fehlermeldung das ich eine Zeit lang nicht nochmal vom gleichen Gerät uploaden kann. Nun meine Frage: wie lange muss man nach einem upload warten um nochmal uploaden zu können. Bedanke mich schonmal im vorraus

...zur Frage

Ähnliche spiele wie Monster Warlord

Guten Morgen FREUNDE,

seid paar Wochen spiele ich Monster Warlord und wollte wissen, ob es ähnliche games wie Monster Warlord gibt, wäre für hilfen sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?