Monster spawnen nicht bei Final Fantasy 13!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich persönlich mach das immer so, ich Lauf einmal durch das ganze Gebiet und dann wieder zurück. Damit bekommt man eig recht viele KP, auch wenn es eine Weile dauert.. Außerdem sind auch da nicht immer alle Monster wieder da, aber neu starten musst du deshalb eig nicht. Das ist wirklich zu nervig, da macht ja nacher das Spiel keinen Spaß mehr, und das wär bei FFXIII eeecht schade xD aber das Lösungsbuch hat eig auch immer recht gute Tipps... Ich stell grade fest für dieses Kapitel nicht... -_- aber ich bin mit einem Spielstand auch erst bei dem Kapitel gewesen und ich hab es gemacht, wie gesagt, immer wieder hin und her pendeln und alles besiegen was einem in den weg kommt xP Bei den wenigen KP die man jedoch in dem Teil des Spiels bekommt dauert das echt lange, aber du bekommst im späteren Verlauf des spiels noch genug Chancen zu lvln :) halt dich jetzt nicht allzu sehr damit auf, solange du jeden Gegner bekämpfst bekommst du auch genug KP und noch ein kleiner Tipp am Rande wenn ich ihn dir geben darf ^^ im späteren Verlauf des Kapitels benutzt du eine Pulse Waffe und musst Gegner damit schlagen und besiegen, oder du läufst sie einfach um, hier der Tipp, Schlag(!!) so viele wie möglich Tod, denn am Ende des Teils bekommst du dann zwei Schatzsphären in denen, je nachdem wieviele du insgesamt und mit der Faust erledigt hast, viele Gil und ein gutes Accessoire drin sind ;) (versuch mehr als 40 mit der faust zu schlagen) sry für den spoiler, aber vielleicht wolltest du das ja wissen :) LG scient1008

Man muss aus dem Gebiet rausgehen ( unten recht kommt immer wie das neue Gebiet Heist oder man kann es über die Karte sehen)

Was möchtest Du wissen?