Monster Slush selber machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

am besten kaufst Du Dir einen Monsterslush Sirup bei dem Händler Deines Vertrauens, z.B. bei Monsterslush, qusotic, Mr. Milli oder anderen.

Diesen kannst Du auch ohne Slushmaschine mit Wasser anmischen, in Eiswürfelbeutel einfrieren und dann zerklopfen bzw. mit einem Stabmixer pürieren.

Laß alles noch etwas antauen und schon hast Du ein leckeres Slush Eis.

In einer professionellen Slushmaschine gelingt es zwar besser aber die kosten auch etwas mehr. ;-)

Viele Grüße

Tobias

[...]

Das kann man NICHT selbst machen, weil es ein industriell hergestellter MARKEN-Artikel ist. Genau so wie SLUSHYBOY oder SLUSH PUPPIE. Das einzige was Du vielleicht selbst machen kannst ist Slush, aber kein Markenslush. "Slush" ist ein generischer Begriff wie "Auto"; "Monster Slush", "SLUSHYBOY" und "SLUSH PUPPIE" sind Marken, die geschützt sind und gar nicht nachgemacht werden dürfen.

Was möchtest Du wissen?