Monster-Quartett aus den 90ern? Kennt das jemand?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das dürfte ziemlich wahrscheinlich das "Super Top Trumps Fantasy" Quartett sein (wurde von 1988-1992 produziert) und passt als einziges, was ich so finde ziemlich genau auf deine Beschreibung, wobei man sagen muss, dass es echt verdammt schwer zu finden ist, ich saß da jetzt mindestens 30 Minuten dran :D Wie auch immer, auf Deutsch hab ichs nicht gefunden, nur auf Englisch und auch da nicht viel zu. Derzeit stehen auf eBay UK ein paar zum Verkauf, Startgebot ist meistens 20 Pfund, wobei die alle nur innerhalb Großbrittaniens verschicken, aber vielleicht ist da ja mit ner netten Mail noch was machbar, wenns dir das wirklich wert ist ;) Hier mal ein Link dazu, hoffe es ist auch das Richtige: http://www.ebay.co.uk/itm/Super-Top-Trumps-Fantasy-Rare-1980s-Waddingtons-Two-Demons-33-Cards-100s-King/331029546967?ssPageName=WDVW&rd=1&ih=014&category=56359&cmd=ViewItem#shpCntId

faaabii 28.09.2013, 23:53

Oha! Ja, das ist es!!! :D

Ich danke dir vielmals! Lustig, dass die Werte teilweise anders sind, als in der deutschen Version... zumindest Dämon und König sind vertauscht... Aber die Zeichnungen und das alles... Danke!!! :)

0
Sniper999 29.09.2013, 16:11
@faaabii

Freut mich, dass ich dir helfen konnte! :) ..Ja mit den Werten ist das so 'ne Sache, da scheint es verschiedene Versionen von zu geben. Anscheinend gibt's auch eine, wo bei dem Dämon alle Werte 100 sind..

0

Was möchtest Du wissen?