Monster Pigmentflecken im Face!

3 Antworten

Hey ohsnapitztara, ich hab dein Problem gelesen und ich kann total mit dir mitfühlen. Nichts gegen Missapplelord, die bereits geantwortet hat, aber ich hatte auch Pickel. Zwar nicht viel, aber riesige, die über Monate in meinem Gesicht blieben. Mein Hautarzt meinte, dass alle Mittel, die von aussen verwendet werden (Creme, Waschgel, Peeling usw.) NICHTS nützen! Denn auch Pickel kommen von innen. Du bist vielleicht noch zu jung, um mit der Kur anzufangen, aber frag deinen Hautarzt mal nach Trétinac. Das sind Tabletten, die ich 3 Monate lang genommen habe. Sie haben sehr viele und starke Nebenwirkungen, deshalb meinte ich, dass du evtl. noch zu jung bist und er dir davon abraten wird. Aber behalte es im Hinterkopf. Es ist eine super Kur! Und das Beste ist, einen Anteil vom Stoff bleibt für immer in deinem Körper, das heisst, dass du sicherlich nie wieder so schlimme Pickel hast. Vielleicht ein paar wenige kleine..

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Also wenn es wirklich so schlimm ist wie du sagst , würde ich schon was dagegen tun. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die zusammen ein super Ergebnis abliefern. - Waschgel z.B von Bebe ( Benutze ich auch und bin sehr zufrieden :) ) - Peeling z.B von AOK ( Sieht ein bisschen eklig aus und riecht auch so , aber es ist hilfreich :) ) - Gesichtswasser z.B von Bebe. - Anti-Pickel Creme ( Gibt es viele.) - ph- neutrale Feuchtetücher - Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Wasser trinken - Regelmäßig die Bettbezüge wechseln( Wegen den Bakterien) - Dein EIGENES frisches Handtuch für das Gesicht und das JEDEN Tag. - Kein fettiges Zeug essen ( bzw. nicht so viel :) ) Und was mir seehr geholfen hat , ist ein Waschlappen in Salzwasser getaucht und für 10-15 Min aufs Gesicht legen. Das jedoch nicht zu oft. so 1-2 x die Woche.

Wenn du das einhälst und auch regelmäßig tust , muss es besser werden (: Viel Erfolg. Und nimm dich selbst nicht so hart dran. Man muss sich dafür nicht schämen. Geh raus. Seit stolz drauf. Hat schließlich nicht jeder :) Nimms mit Humor:D:)

Dankeschön für die Tipps😊❤︝

0

Probiere die Fruchtsäfte wenigstens aus! Oder Wechsel den Arzt

Was könnte das sein (braune Flecken auf der Haut - bilder)?

Habe in den letzten paar Tagen ein paar einzelne, braune Flecken (Bilder) an meiner Haut entdeckt. Als ich versuchte sie wegzuwischen "riss" ich meine Haut ab. Was könnte das sein?

...zur Frage

Sollte ich zum Hautarzt?Und was könnte das sein?

Hi, ich bin 13 Jahre jung und habe seit letzter Zeit mehrere Hauptproblem. Wo fang ich an... 1. Habe ich an dem Hals so komische brauen Flecken (kein Dreck!) die sehr trocken sind und man nicht wegmachen kann 2. Habe ich schuppige Haut und Haare 3. Habe ich einen Ausschlag an den Oberarmen aber ohne Brennen und Jucken 4. Habe ich in der Mitte von meinem Dekolleté auch so ganz trockene braune Haut. Dann zieht sich ein brauner Streifen von der Mitte meines Dekolletés bis zum Bauchnabel... Ganz komisch, was könnte das sein? Und sollte ich zum Hautarzt?

...zur Frage

Ist ein Fruchtsäure Peeling das man im Internet bestellen kann genauso gut wie das beim Hautarzt?

Bei meinem Hautarzt würde eine Behandlung 70 Euro kosten (ich habe ziemliche Aknenarben und allgemein nach der Schwangerschaft unreine Haut) Im Internet bekommt man Sowas schon für 20 Euro. Habt ihr Erfahrungen damit ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Braune Flecken nach Verbrennung?

Ich habe letzten Mittwoch meine Finger verbrannt und seit Dienstag habe ich nun so braune Flecken auf der Haut. Sieht ziemlich scheusslich aus. Was kann man dagegen tun? Habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch.

...zur Frage

Traue mich keinen Bikini oder Badeanzug zu tragen wegen Haut?

Ich habe eine sehr unreine haut pigmentflecken, sehr dunkle haut verfärbungen sieht so aus als wäre ich dreckig aber habe eine sehr schöne sportliche figur leider traue ich mich wegen meiner haut keinen Badeanzug oder Bikini zu tragen und das macht mich echt fertig...

...zur Frage

Was sind das für braune Flecken auf der Haut und wie behandelt man sie?

Hey, ich habe auf der Haut braune Flecken bekommen auf den Arm,Bein, Fuß ich möchte gerne wissen wie man die behandelt und wie man sowas bekommt, danke für antworten💗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?