Monster oder Kreatur gesucht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aus ner Creepypasta?
Da gab's irgendso ein SCP wo du den Blickkontakt nicht unterbrechen darfst, irgendwie "The Statue" oder so...bin aber nicht sicher

Raphael2602 10.05.2017, 22:05

Genau das ist das Danke 😂👍

0

Ja SCP-173 ist richtig, kenn das Videogame. So gruselig sieht das gar nicht aus, ist wie ein Dönertier :D.

Hi,

hätte nun auf einen Basilisk / Cockatrice oder halt die Medusa getippt, beide verwandeln in Stein wenn man Ihnen in die Augen sieht.

Ansonsten bleibt da nur noch Boo aus Super Mario^^

Gruß

Moin...

Ich denke auch du meinst Medusa...

Zu 100% weiß ich die Sage jetz nich aber Medusa ist auf jeden Fall eine Figur aus der griechischen Mythologie (verbessert mich wer wenn ich falsch liege) und beschreibt eine Frau die selbst auch verflucht/ verhext o. was auch immer war.

Sie trug ein Haarkleid aus Schlangen und wer diese (die Schlangen) direkt anblickte erstarrte augenblicklich zu Stein.

Manche Hollywood- Streifen mutmaßen das man sie durch einen Spiegel unbeschadet ansehen kann allerdings ist darüber, außer in diesen Filmchen, nirgendwo etwas zu finden...

Nachtrag: (Danke "Zeit zum bearbeiten")

Alles klar, davon was du gesucht hast hab ich noch nie gehört... Dat schau ich mir nochmal genauer an aber bin mir sicher ...FAKE...

IchBinLi 10.05.2017, 22:31

war es nicht so, dass wenn man ihr selbst direkt in die augen guckte erstarrte und nicht ihre schlangenhaare ?!!

0

Ist zwar nicht real aber scp sind nette Gruselgeschichten : http://www.scp-wiki.net/scp-173

Raphael2602 10.05.2017, 22:06

Genau danach habe ich gesucht Danke 😂👍

0
EySickMyDuck 10.05.2017, 22:19

Ok, hab´s jetz auch kapiert :)

Aber coole Seite...

0

der Medusa darfst du nicht in die Augen schauen, sonst erstarrst du zu Stein! :P

Aber soweit ich weiß ist die schon tot ;o

Raphael2602 10.05.2017, 22:02

Danke, ich schaue mal nach ob es das ist was ich suche ;D

0

Naja wenn du bei einem wendigo einen Muse zukst... Dan nimmt er seine krallen Hand und sticht damit in deinen Hals und reißt deinen Kopf ab...

Sowas gibt es nicht.

Raphael2602 10.05.2017, 22:02

Ja das war mir mehr oder weniger auch klar das es sowas nicht gibt, hab sowas aber mal im Internet gelesen/gesehen finde es aber nicht wieder

0

Cassiopeya
Ne diese schlangenfrau, richtig?

Was möchtest Du wissen?