monster legends die legenden züchten

4 Antworten

Ich kenne nur einen im Moment, das ist nämlich darkscul. Faymelina+darknubis=darkscul. Dauer der Züchtung 2 Tage

cool danke :)

ach hab rockantium rausbekommen =musu+terracrank

wie züchtet man darknubis?

0

marc braun hat alle ausser,pandalf mit hyperion = worker hulk,erwähnt

Hey , hier sind alle Legendären aufgelistet:

Skipples + Duchess = Vadamagma Razfeesh + Drop Elemental = Lord of the Atlantis Rhynex + Darknubis = Nemestrinus Rabidex + Tartarus = Thorder Musu + Terracrank = Rockatanium Erpham + Drop Elemental = Goldfield Fayemelina + Darknubis = Darkzgul

Darknubis erhält man durch Genie+Beefcake

My Singing Monsters seltene Monster züchten und Shugabusch zur Zucht?

Hallo liebe Leute,

ich hätte mal 2 Fragen zu My Singing Monsters.

1. Wie ist es möglich seltene Monster zu züchten und wie sind die Bedingungen dafür, also das es am einfachsten geht.

2. Wie ist es möglich den Schugabusch zur Zucht freizugeben?

Ich wäre über eine Antwort dankbar.

...zur Frage

The witcher 3 Monster ohne Hexeraufträge?

Ist es möglich größere Monster wie z.b. Greifen auch ohne Hexeraufträge zu treffen

...zur Frage

Schneller züchten bei My Singing Monster

Kann bei My Singing Monster schneller züchten ohne das ich Diamanten nutze weil ich hab keine mehr? Wäre froh über Rückmeldung

...zur Frage

könnte man durch genmutatuion einen pegasus oder menschen mit flügeln züchten?

hallo würd gern wissen ob sowas möglich ist das man durch genmutationen sowas züchten oder durch bestimmte spritzen flügeln bei und wachsen lassen kann falls ja wäre es dann nicht auch sinnvoll menschen mit flügeln zu züchten? wäre für´s krieg sicher unerlässlich

...zur Frage

Materialien für "Legenden-Waffen"?

Hallo liebe Jäger,

ich plane derzeit meine Waffen für Monster Hunter Generations. Bei Schild und Schwert möchte ich die "Legenden-Waffen" Falchion aus Fire Emblem und das Heldenschwert (Master Sword) aus the Legend of Zelda machen. Dafür braucht man aber folgende Materialien: Sealing Shield und das Triforce

Könnt Ihr mir sagen, wie ich diese beiden Materialien bekommen kann?

Schonmal danke im Voraus für Eure Hilfe.

MfG Kirito1223

...zur Frage

Heute ist ja der Supermond... gibt es da eine Möglichkeit ein Werwolf zu werden beziehungsweise die legenden das es zu diesem Zeitpunkt möglich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?