Monster Hunter World. Was ist der Unterschied zwischen high Rank Rüstung a und b?

1 Antwort

A hat keine Dekorationsslots dafür aber mehr Fähigkeiten.

Bei b ist das umgekehrt.

Außerdem sehen die oft unterschiedlich aus.

Monster Hunter World, welche Gegner verursachen Drachenschaden?

Hallo,

Gegen welche Gegner bringt Drachen Element Resistenz auf der rüstung was, bzw welche Gegner richten Drachen element schaden an? Kann mir bei Xeno jiivas strahl attacken vorstellen das das drachen element ist, aber sonst?

...zur Frage

Monster Hunter World: Quests wiederholen?

Hallo,
Ich habe mich gerade gewundert, weshalb ich gespielte Quests nicht wiederholen kann? Ich möcjte z.B gerne die Rüstung des Elektro-Flughörnchens erfarmen, kann aber nicht die Quest erneut spielen.. Damals in MH Freedom Unite ging das noch.

...zur Frage

Woher bekommt man Karbalit Erze?

Ich bin Jägerrank 8 Also High Rank und ich droppe keine Karbaliterze wenn ich Förderplätze abhacken was mit absolut nervt gerade weil ich alles richtig mache wie es im Internet steht und es trotzdem einfach aus irgendeinem Grund nicht klappt. Ich brauch diese *** Erze um meine Waffe zu craften womit ich den Boss Solo besiegen muss weil mir keiner helfen möchte.

PS : Es handelt sich natürlich um das Spiel monster Hunter World

...zur Frage

Ist Monster Hunter World Ps4 alleine zu schaffen?

Ich komme gerade in einem Monster Kampf nicht weiter alleine und weis nicht was ich falsch mache und wenn ich es online mit ein oder 2 andren spiele geht es viel schneller zu besiegen.

...zur Frage

gibt es in Monster Hunter Generations einen G-Rank?

...zur Frage

Monster Hunter World Felsknochen bekommen?

Hallo liebe Community! Wo bekomme ich in Monster Hunter World Felsknochen her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?