Monster Hunter World hängt sich bei 60 Grad GPU auf?

3 Antworten

ok was hast du für ein Programm für die GPU ? Eine OC engine ect.

Vielleicht hast du etwas eingestellt das die GPU nicht über 60 grad erreichen darf, ich bilde mir ein das ich so ein Programm mal hatte.

1

Ich hab GPU-Z und GPUtemp

0

MHW hat schon so einige seltsame Bugs, ne Zeit lang ists bei mir auch mit nem Error 12 abgeschmiert, wenn meine 1060 >60°C kam. Mit nem anderen Treiber gings dann

Servus,

Passiert das nur bei MHW oder bei anderen Anwedungen auch?

Ich glaube du beißt dich auf die 60 grad GPU fest und eigentlich liegt ein anderer Fehler vor.

1

Naja das liegt einfach daran das ich die Hitze meiner GPU und CPU seitdem es das erste mal aufgetreten ist im Blick habe und bei jedem absturz des Spiels hatte die GPU immer genau 60 Grad. Und ja dies passiert nur in Monster Hunter World. Wobei das wahrscheinlich auch das grafisch Aufwendigste ist das ich zurzeit spiele.

0

Computer , Netzteil 500w?

Reicht eine termaltake 500w aus, wenn ich eine RX 580 und ein 5 1600 Prozessor möchte?

...zur Frage

Ryzen 5 2400G + RX 580 = Bottleneck?

Bottleneckt der Ryzen 5 2400G @ 3,95Ghz eine RX 580?

...zur Frage

Limitiert die CPU meine GPU?

Moin,

Ryzen 7 1700 3,6GHz

GTX 1060 6GB(leicht übertaktet),nächstes Jahr upgraden auf z.B eine Vega 64

16GB 3000MHz

500W Be Quiet Pure Power

z.B in Games wie Monster Hunter World,CSGO,Fortnite o.ä

LG

...zur Frage

Lohnt sich die Ryzen 3 2200G mit der RX 580 4GB?

Da ich mich zwischen zwei GPUs entscheiden wollte, habe ich eine dritte gewählt, die RX 580 4GB, jetzt frage ich mich aber, ob ich das auch mit der Ryzen 3 2200G verwenden kann, da sie ja recht billig ist, und de CPU eig. nicht so schwach ist.

Für Vorschläge gerne offen.

Und bitte nennt mir keine teuren CPUs/GPUs.

Nutzung: hauptsächlich Gaming

Danke im Voraus

...zur Frage

Welche CPU soll ich kaufen?

Hi ich habe eine Sapphire Radeon RX 580 nitro und wollte fragen ob ich mir einen AMD RYZEN 5 ODER AMD RYZEN 7 HOLEN SOLL ?

...zur Frage

GPU Temperatur Grenze?

Hey Ho :)

Heute mal eine Frage zum Thema GPU Temperaturen an denen sich die Geister scheiden.Zurzeit daddel ich TESO Gold Edition auf Hohen Einstellungen in der auflösung 1920x1080.Mir fiel auf das die GPU Temperatur meiner gerade mal 2 Monate alten GTX 1050ti auf bis zu 60 grad celsius schießt.Bei GTA V wie auch Titanfall 2,Minecraft usw. ist das auch so im bereich 50-60 grad.

Meine Frage ist,ist das normal oder schon grenzwertig???Und wieviel Grad verträgt die GTX Serie maximal???

Liebe Grüße und hoffe ihr könnt mich schlauer machen :)

-V

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?