monster hunter ultimate 3ds Waffen mit Elementar Schaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der elementarschsden allgemein kann nicht erhöht werden du musst dann spezifischer z.b nach juwelen für flammenschaden,eisschaden usw. gucken ich hatte mit meiner agnaktor rüstung früher feuerscadensbonus also muss es wohl juwelen dafür geben denke ich

Korrekt. Wobei es möglicherweise nicht für alle Fähigkeiten Juwelen gibt...

MfG根巨者。

0

mit der fähigkeit "element hoch" kannst du deine elementschäden allgemein erhöhen. es kann sein das du das juwehl erst später bekommst, weil dir vielleicht irgendein material fehlt.

MfG