Monster Hunter Tri Drachenältester Blut

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ceadeus oder jhen mhoran, du kriegst das drachenälteste blut manchmal am ende der quest. es heißt längst nicht, das du es sofort bekommst. es dauert halt du kannst ja einen mitspieler fragen ob er db hat. dann kann er es dir ja geben. ich hätte so noch 3 oder vier im lager. diese items müssten 5000 z wert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, es gibt nen kleinen Trick wie man bei Cea seltene Matrealien bekommt. Man haut den "fast" kaputt, (also solange dass wenn man den in ner neuen quest weiter macht) dass der da schon vllt nur mit dem Speer und ein paar Schlägen tot geht. so, bevor du die quest jetzt beginnst und ihn tötest, musst du abspeichern. dann startest du die Quest tötest ihn schaust ob du was in der Belohnung bekommen hast (in diesem Fall Drachenältestenblut) falss du es nicht bekommen hast, beende das spiel OHNE zu speichern und starte erneut, dann wiederholst du alles bis du das Blut hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drachenälteste sind :

Ceadus (Unterwasser-Ruine/3 Ebenen)

Jhen Mohran (Große-Wüste/2 Ebenen)

Alatreon (Geheimes-Land/1 Ebene)

Wobei du durch Jhen Mohran+ und Alatreon+ am häufigsten Drachenältestenblut bekommst. Die Jhen und Alatreon+ Quests sind Event Quests und hallten sich nur für eine geräumige zeit in der Taverne auf, wobei ganz einfach Jhen Mohran+ an einem Sandsturm zu erkennen ist. Dennoch würde ich dir raten das Guan Dao zu überspringen und auf bessere Drachenlangschwärter wie die Dunkele-Klaue (Alatreon) oder "Räuber"Grausamkeit (Dämonjho) zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cosmic1000
05.11.2012, 17:35

ala+?

0

Was möchtest Du wissen?