Monster Hunter Stories - 109 Monsties?

1 Antwort

Der Große Poogie gilt als Extra-Monstie.

Das erklärt es dennoch nicht ganz. In der Wilde Monster Liste gibt es zahlreiche Monster wie Velociprey oder Hermitaur und von Manelger modifizierte Monster, die man gar nicht als "Monstie" haben kann und demnach dürfte die Monstie-Liste garnicht so viele Einträge haben, wenn gut die Hälfte davon gar nicht schlüpfbar ist. Ich habe bisher auch noch keine Monsties gehabt, die nicht als Gegner rumliefen.

0
@BiBo85

Die Nummern im Monstie-Verzeichnis entsprechen den Nummern der wilden Monster (z. B. ist Kirin Nummer 99). Wenn du etwas genauer im Monstie-Verzeichnis nachschaust, merkst du, dass ein paar Nummern übersprungen werden (eben die der wilden Monster, die man nicht als Monsties haben kann).

0
@Tegaru

Ah ja, danke sehr. Das ist mir echt nicht aufgefallen xD

0

Monster Hunter Stories 3DS - Würdet ihr euch das Spiel kaufen, auch wenn es ein Schere-Stein-Papier-Kampfsystem hat?

Bitte auch den Text zur Frage lesen.

Hallo,

ich habe mal auf dem DS "Dinosaur King" gespielt und da gab es wie nun auch in "Monster Hunter Stories 3DS" ein Schere-Stein-Papier-Kampfsystem.

Am Anfang konnte ich in "Dinosaur King" jeden Gegner fast ohne Probleme besiegen, aber später kam ich wegem dem Kampfsystem gar nicht mehr voran. Ich habe nur noch verloren.

In "Monster Hunter Stories" setzen zwar die schwachen Monster immer eine "bevorzugte Attacke" ein, aber je seltener ein Monster ist, desto öfter setzt es auch die anderen Angriffe ein. Dies würde dann bedeuten, dass ich wie in "Dinosaur King" das Ende des Spiels nie erreichen könnte.

...zur Frage

Monster Hunter World Demo?

Wird es eine Monster Hunter World Demo im Playstation Store oder so geben oder müssen wir verzweifelt auf den release warten?

...zur Frage

Bindungsstein aufleveln in Monster Hunter Stories?

Wie kann man seinen Bindungsstein verstärken um seltenere Monster im Kampf zu nutzen?

...zur Frage

Für was gibt es Monster Hunter Stories?

Ich mag kein Monster Hunter Stories weil ich schon in den Trailern sah dass es nichts für mich ist und ich schon die Erfahrung machte dass mir die Pokémon spiele nicht gefallen und so ähnlich wird es sein. Auf kam darauf weil es einer von meinen Facebook Freunden im live Video empfohlen hat und sah im Trailer es gefällt mir nicht und ist so ähnlich wie Pokémon und hat unbekannte Personen mit denen ich nichts anfangen kann und habe keinen Bezug dazu.

...zur Frage

Wiederholungtäter (Geschwindigkeit) und Tachoabweichung?

Hallo Leute!

Ich wurde vor ca. 2 Monaten in einer 100 Zone mit Tacho 150 km/h geblitzt...

Als der Bußgeldbescheid ankam stand dort, dass ich lediglich 134 km/h gefahren sei. Minus die Toleranz von 3% war ich bei 129 km/h also 29 zu schnell. Habe einen Punkt in Flensburg bekommen und das Bußgeld in höhe von ca. 108€ (mit Bearbeitungsgebühr etc.).

Jetzt ist es leider wieder passiert...
80 Zone ca. 120 km/h gefahren... :( und geblitzt worden!

Jetzt ist es ja so, dass man ab 26 km/h den Führerschein für 1 Monat abgeben muss (als Wiederholungstäter).

80 war erlaubt.
Bin 120 gefahren was Netto 40 km/h macht. Mit 25 km/h komme ich mit einem blauen Auge davon (kein Fahrverbot) sprich 105 km/h netto.
Berücksichtigt man die Toleranz von 3% (welches 3,27 km/h bei 109 km/h sind) also 4 km/h (wird aufgerundet) wäre ich bei 109 in der Toleranz.

Ich muss also 109 km/h gefahren sein trotz Tacho 120 km/h. Ist das möglich?

Ich meine bei Tacho 150 km/h waren es tatsächlich 134 km/h was 16 km/h ausmacht.

Also können es, wenn ich Glück hab bei Tacho 120 km/h ja durchaus nur 108-109 gewesen sein, was ja dann „nur“ 11 bis 12 km/h sind.

Ich hoffe wir haben einpaar Spezialisten hier, die mir Hoffnung geben können 😂.

Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Monster hunter stories drachenältester dlc mit eiern?

Hey Leute,

Ich warte schon ewig auf ein update was eier von bestimmten monsterneinfügt (Oroshi Kirin, Teostra). Nun kamen mehrere dlcs mit nebenquest zu diesen monstern raus. Meist werden ja dann auch die eier dieser monster hinzugefügt.

Ist das hier auch der fall?

Danke schonmal für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?