Monster Hunter oder Super Smash Bros

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du von Monster Hunter 3 Ultimate sprichst, dann kann ich dir sagen dass es noch einige Spieler gibt die das Online spielen (sofern du auch eine Wii U hast um den Onlinemodus betreten zu können).

Wenn du von Monster Hunter 4 Ultimate redest, was für Frühjahr 2015 angekündigt ist dann kann ich nur dazu empfehlen. Wobei ich da recht subjektiv antworte, da sich die MH-Reihe zu meinem Lieblingsfranchise entwickelt hat.

Smash Bros kommt ja schon bald, kauf die das jetzt und MH4U wenn es dann im Frühjahr erscheint ;-)

Ich würde erstmal warten, bis die rauskommen...

Ich werd mich sicher nur SSB kaufen. Liegt einfach daran das ich nur noch selten 3DS spiele und SSB eher auch für Casuals geeignet ist.

Ich glaub in Super Smash Bros hat man einfach mehr Spaß, denn Monster Hunter wird schneller langweilig wenn man es ohne Freunde oder so spielt.

Okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?