Monster Hunter für Pc mit Dolphin Emulator?

2 Antworten

Dolphin ist ein Wii/ Gamecube Emulator, das heißt er ermöglicht dir Spiele des Gamecubes /der Wii auf dem Pc zu spielen. Das ist ziemlich illegal, da du weder Konsole noch Spiel kaufst sondern aus dem Internet runterlädst.

Zudem frisst Emulation einen haufen Leistung, wenn dein Pc nicht besonders gut ist, wird das nicht bei dir laufen.

Dolphin kann nur wii und gc Iso lesen.einfach iso downloaden und mit dolphin starten

Ist der Dolphin Emulator sicher?

Ich würde gerne einige Nintendospiele mit dem Dolphin Emulator (Link: https://de.dolphin-emu.org/?cr=de) auf meinem PC spielen. Ich frage mich allerdings, ist das wirklich virenfrei, kostenfrei und legal? Was braucht man für einen PC (Speicher, RAM, Prozessor usw.), um die Spiele auf dem Dolphin Emulator spielen zu können?

Ich freue mich über jede Ernstgemeinte Antwort

LG MANUfrei007

...zur Frage

Dolphin-Emulator ruckelt trotz ausreichender Hardware - wieso?

Hallo,

ich habe einen neuen PC, auf dem ich mit dem Dolphin-Emulator spielen möchte. ASRock Z77 Pro4 Intel Core i7 3770K (Quad, 3,5 GHz) ASUS ENGTX560 Ti 8 GB Ram

Mit sehr hohen Einstellungen (1080x1920p; Anti-Aliasing; Filterung etc.) läuft Super Mario Bros. Wii die ersten Sekunden einwandfrei und die Anzeige zeigt konstant 60 FPS an. Danach fängt das Spiel an, zu ruckeln. Die Anzeige bleibt jedoch auf 60 FPS. Ab diesem Zeitpunkt hört der Emulator nicht mehr auf, zu ruckeln.

Gibt es im Treiber der NVIDIA-Grafikkarte einen Punkt, der dafür besonders wichtig ist? Auch für die Konfiguration des Emulators habe ich schon einige Tutorials angesehen, ohne Erfolg.

Gruß Julian

P.S. Auch bei erheblich niedrigeren Einstellungen gibt es das selbe Problem!

...zur Frage

Dolphin Emulator stürtzt ab. Was kann man dagegen tun?

Wie ihr schon gelesen habt stürzt Dolphin immer wieder ab, wenn ich mitten im Spiel bin. Was kann ich dagegen tun? Und dass es die ganze Zeit flüssig läuft und nicht nur ein paar Minuten, dann ruckelt alles und dann wieder flüssig

...zur Frage

Dolphin Emulator Fehlermeldung!?

Hallo, Ich habe mir heute den Dolphin Emulator installiert, doch immer wenn ich Dolphin öffnen will kommt diese Fehlermeldung.

Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Wie teuer wäre ca. ein Pc mit dem ich den Dolphin-Emulator gut abspielen kann?

Hallo liebe Community. Ich habe vor mir einen 700 EUR Gaming Pc zusammenstellen zu lassen. Nun habe ich vor kurzem den Gamecube/Wii Emulator kennengelernt bzw. "Dolphin". Ich habe nun folgende Frage: Würde der 700 EUR PC reichen von seiner Leistung reichen um die Spiele gut spielen zu können ?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?