Monster hunter freedom unite: leuchtkäfer...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leuchtkäfer gibts eigentlich überall da wo es Insekten gibt. Nimm einfach so viele Köder wie möglich mit und halte im Wasser nach den goldenen Fischen Ausschau! Sie ähneln stark den Arrowanas aber wenn man richtig hinschaut ist der Unterschied zu erkennen. Sollten sich im Wasser keine Goldenfische befinden, schau einfach in allen Gebieten, in denen man angeln kann (1,6 und 7). Wenn du die Goldenfischköder benutzt sind die Arrowanas kein Problem, weil sie darauf nicht reagieren aber falls du nicht genügend Leuchtkäfer findest dann pass halt auf, dass sich nicht die anderen Fische deine Köder schnappen und zieh die Angel rechtzeitig raus. LG Miss Dissidia

dankee

0
@dudexd

ich hab auch ne frage zu dem spiel.. man muss bei der letzten quest im wüsten gebiet 10 spezialpilze sammeln. wo finde ich die?

0
@Luluhuhu

Letzte Quest in der Wüste? Was ist das denn für eine Quest (Name,Gilde oder Dorfälteste,Queststufe)?Mir fällt grad keine Quest ein bei der man in der Wüste Spezialpilze sammeln müsste, höchstens im Dschungel oder Wald & Hügel Gebiet.

0

Leuchtkäfer findest du ift z.B. auf der Ödnis-Insel (Mogawald) in Gebiet 4. Du musst von Gebiet 3 zu 4 rein und dann sollte sich auf der rechten Seite, wenn du unten bist ein kleiner Eingang befinden. Dort rein gehen und das Netzt benutzen ;)

oh sry das war für tri <=O Bei unite solltest du einfach auf der Farm fleißig die Insektenbüsche abweiden. Dort sollte es die Käfer geben

0

Was möchtest Du wissen?