Monster Hunter freedom unite Ältestendank?

1 Antwort

Du kannst den Ältestendank dazu benutzen, dir die Langschwerter Centenarian Dagger (auf Deutsch glaube ich Jahrhundertdoch?) und Susano Blade (Susano-Klinge) herzustellen.

Das Aufsteigen im Jägerrang schaltet die nächsthöherstufigen Gildenquests frei, und irgendwann auch die Hi-Rank- und G-Rank-Quests.

Wäre es möglich das Pentagon jr. und Fenix von Lucha Underground zur WWE wechsel?

Ich habe letztens mal wieder PerkixxWWE geguckt da hat er gesagt das die WWE Interesse an Pentagon jr. von Lucha Underground hat stimmt das? Hier ist das Video: https://www.youtube.com/watch?v=90zbfmS6o6g

...zur Frage

monster hunter freedom unite auf android

kann man monster hunter freedom unite auf dem smartphone spielen ? Wenn ja wie ? Danke im vorraus

...zur Frage

Monster hunter freedom unite: leuchtkäfer...

hi ich komme grad bei meinem spiel Monster hunter freedom unite (psp) bei der Quest 'bin beim angeln' nicht weiter: ich krieg nie die goldenfische . Jetzt hab ich gelesen dass man die mit leuchtkäfer und wurmbienenlarve holen kann. Nur weiß ich nich wo man die leuchtkäfer herkriegt. kann mir pls jemand helfen ???

...zur Frage

Monster Hunter World: Quests wiederholen?

Hallo,
Ich habe mich gerade gewundert, weshalb ich gespielte Quests nicht wiederholen kann? Ich möcjte z.B gerne die Rüstung des Elektro-Flughörnchens erfarmen, kann aber nicht die Quest erneut spielen.. Damals in MH Freedom Unite ging das noch.

...zur Frage

Welcher Teil von "Monster Hunter" ist der einsteigerfreundlichste?

Ich hatte mal vor nem Jahr "Monster Hunter Freedom Unite" auf der PSP getestet, fand das jedoch schrecklich kompliziert. Insgesamt fasziniert mich die Spielidee an sich schon. Manche Spiele wie Dont Starve, Ark Survival Evolved oder Terraria greifen bei mir nicht, weil sie gar kein Tutorial haben, aber bei Monster Hunter Freedom Unite hingegen kam es mir irgendwie wie ein nicht enden wollendes Tutorial vor. Ich bin halt echt kein Durchbeisser; entweder ich kapiere ein Spielkonzept auf Anhieb oder nie. Vielleicht hat da jemand nen Tipp, welcher Teil für Einsteiger am besten geeignet ist?

...zur Frage

Referat Gliederung über Robert Downey JR

Hallo, ich hätte eine Frage wie ich mein Referat über Robert Downey JR gliedern sollte. In der Schule haben wir das nicht gelernt und ich bräuchte es dringend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?