Monster hunter 3 ultimate waffen

1 Antwort

du musst gucken welche waffe bevorzugst du denn gerne? ich bevorzuge die gewehrlanze aber ich meińe am besten ist es wenn du mit einer waffe schmieden anfängst zum beispiel die walkürenklinge ( rathian) dann verbesserst du sie immer wieder und irgentwann hast du dann die klinge von dem arzurnen rathalos . hört sich warscheinlich für dich alles bahnhof an aber ist so. waffen schmieden und verbessern . so machs ich und siehe ich habe sehr sehr viele verschiedene waffen. falls du mich noch zu den rüstungen fragen willst gerne! ich spiele das spiel seit es rauskam. bezitzte immoment die gewehrlanze vom brachydeos und die rüstung . wenn du im tanzia hafen die "online" quest bzw singlequests machst. kommste in den low rank - highrank und dann g-rank. aber mach erstmal im dorf da kannste dich schonmal warm machen. weil die g rank monster sind assozial^^ hoffe ich konnte dir helfen wie gesagt wenn du noch fragen hast frag ruhig ^^

Was möchtest Du wissen?