Monster Hunter 3 Ultimate Unheils-Gigginox Rüstung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sieht genauso aus wie die normale gigginox rüstung allerdings ist sie dunkel rot eingefärtbt. ich gehe mal von high rank aus: klingen und schützenrüstung haben hier identische fähigkeiten: Fokus , Ausdauer Dieb , Donnerangriff+1 , Eisangriff -1

Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Es gibt bessere. Ich empfehle die hier: Barroth Helm S , Volvidon Mail S , Volvidon Vambraces , Uragaan Faulds , Barroth Greaves S

2x Ausweich.Juwel 2

damit hast du gute offensive und defensive

Dann würde ich mir so schnell wie möglich die rathalos seelen rüstung machen.

Mh3u Wiki?! Die ist nicht grade gut