Monster Hunter 3 Ultimate 3DS am Anfang schon so viele Waffen in der Truhe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das war bisher bei allen Monster Hunter teilen, die ich gespielt habe, so. Die Entwickler wollen dir damit einfach die Möglichkeit geben jede Waffenart gleich anfangs ausprobieren zu können. Die Spielerfahrung unterscheidet sich nämlich je nach Waffenart teils extrem und so kann man gleich zu Beginn,am besten im Moga-Wald, schonmal austesten, welche Art einem zusagt und zum eigenen Spieltyp passt.

Tipp am Rande: Wenn du auf Jägernotizen und dann auf Steuerung gehst, kannst du dir die Steuerung der einzelnen Waffen anzeigen lassen. Die haben nämlich alle ihre Besonderheiten und leider ist mir erst viiiel zu spät aufgefallen, dass es dazu Anleitungen in den Jägernotizen gibt, weshalb mir weite Teile des Spiels ein Waffen-Move meiner Standardwaffenart gar nicht bekannt war...

Und glaub mir, 8000z sind nicht viel :D Du wirst noch früh genug in Geldnot geraten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. (Würde mich über eine gute Bewertung freuen :)

Danke für die Antwort. Dann kann ich ja verkaufen. Mir gefällt am besten das Großschwert da ich es schon im Monster Hunter Teil auf der PS1 hatte. Es gibt jetzt zwar deutlich mehr Waffen aber denke es wird das Großschwert sein. Die anderen werde ich aber noch testen und der Tipp mit der Steuerung ist Nice :D

0
@Bobbymowick

Keokinkon hat schon alles gesagt, da erübrigt sich eine Antwort von mir. Sehr schön! ;)

Übrigens gibt es keinen MH-Teil auf der PSX.

MfG根巨者。

0

Was möchtest Du wissen?