Monster Hunter 3 Ultimate Tischlerkäfer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Carpenterbugs findest du eigentlich überall... Einfach überall hin Bugnets mitnehmen, dann findest du irgendwann ein paar! :)

In der Tundra findet man viele (:

Also ich find relativ selten!

meistens find ich die im in ödnisinseln in 4 da wo die katzen sind. oder auch manchmal in tundra aber ja kann sein das die überall sind :)

MfG MrTimmyMaus