Monster Hunter 3 oder 4?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Teil 4 ist einfach viel besser. Ich kann dir Teil 4 nur ans Herz legen. Wenn du erstmal MH4U spielst und jemals wieder ein älteres Monster Hunter spielst wirst du dir denken "wieso fühlt sich das nicht so gut an wie monster hunter 4 u"

Das geile an MH3U war halt, dass man es auf der Wii U, aufm Fernseher spielen konnte. Ich weiß aber gar nicht mehr ob du online Leute finden wirst die mit dir spielen, bzw. ob die Server überhaupt noch online sind.

Es gibt ja auch schon Monster Hunter Generations, der neuste Teil. Ich finde du solltest dir jetzt MH4U holen, und wenn es dir gefällt dann danach auch MHGenerations. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Multischuppe
24.11.2016, 07:11

Ok, danke. :)  Glaubst du,  ich kann auch einfach mit Mh Generations anfangen?  Oder ist der nicht so gut für Neueinsteiger geeignet? Bzw. ist der überhaupt gut...? 

0

Was möchtest Du wissen?