Monster High-zu alt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir gehts genauso wie dir. ich bin auch 13 und hab jetzt erst die Monster High Mädchen für mich entdeckt. :D Ich hab auch irgendwie immer Angst, dass mich jemand sieht, während ich vor den Monster high Puppen im Laden stehe, aber ich mag es halt und ich werde es auch weiterhin mögen. Meinen Freundinnen erzähle ich nicht, dass ich das mag, ich behalte das für mich. Ist ja auch egal, ob sie nun wissen, dass ich Monster High mag, oder nicht. Ist schließlich meine Sache und es ist in einer Freundschaft auch ziemlich irrelevant. Sie sollen ja nur meinen Charakter mögen und nicht meine Hobbies oder so. :D Und wenn sie dann mal zu Besuch kommen wollen, lasse ich mein Zimmer so wie es ist. Da stehen ein paar Barbies, über 100 Littlest Pet Shop Tiere und eine (bald zwei) Monster High Puppen. Dann kommen halt mal 1, 2 Kommentare und dann ist es denen auch eigentlich egal.

Hoffe ich konnte helfen. Sorry für den Aufsatz. :)

Du magst wohl am meisten Abby,nicht?! :) Ich mag am meisten Draculaura! :D

0

Hey, ich LIEBE Monster High und das ist cool, dafür ist man niemals zu alt!! Lass dich blos nicht von jemand anderem verunsichern, ich meine wenn dir das doch gefällt musst du dich doch nicht schämen! Solltest du das doch tun, dann sage doch einfach niemandem das du Monster High magst, muss ja keiner Wissen :-) Die Leute die dich deswegen auslachen haben vielleicht selber eine schwäche für sowas.. und ich glaube mittlerweile gibt es die Zeitschrift auch im Abo , und wenn alles schief geht dann musst du dich ein bisschen gedulden und sie dann übers Internet bestellen :-) Ich liebe auch Monster High, ich habe auch keinen mut dem ich darüber reden kann , auser mit einer aus meiner Klasse aber das ist mir zu wenig. Wenn du willst können wir uns ja darüber unterhalten, ich schicke dir einfach mal eine Freundschaftsanfrage, wäre nett wenn du sie annehmen würdest :-)

mir geht es genau so.ich bin auch 13 und hab auch schon einige mh puppen und so.anfangs als meine freundin zu mir gekommen ist hab ich auch alle abgeräumt und es war mir so peinlich.wenn ich mir welche kauf schau ich auch immer ob mich jemand sieht.und bei den zeitungen ist es mir aber auch immer peinlich vorallem wenn dort gleichaltrige jungs stehen und einen komisch angucken.ich tu einfach so,als ob ich es meiner kleinen schwester mitbringen würde und sag leise vor mich hin wo ist ihre blöde zeitung.und so mach ich es auch beim kaufen.du bist also nicht die einzige,aber deinen freunden kannst du dich anvertrauen = )

Hey,

Es ist nicht schlimm wenn du auf Monster High stehst !!! Steh am besten dazu und frag vielleicht deine Freundin wie sie das findet frag zum Beispiel nebenbei " Wie findest du Monster High so ?? "" Und dann wird sich heraustellen ob deine Freundin so denkt wie du oder nicht !!! :)

Liebe Grüße ...

Man muss nichts ab einem gewissen Alter müssen. Selbst ich gucke noch die alten Micky Maus-Folgen z.B... Oder als ich Abi gemacht habe (18+/-) bin ich auch mit Hello Kitty-Mäppchen rumgelaufen. Auch sonst, ich habe mich nie für solche Sachen geschämt und war kein 'Außenseiter' oder meine Freunde haben mich auch so akzeptiert, wie ich war/bin.

Du musst dich doch nicht dafür schämen und sogar Poster abhängen.

ich find es ganz normal, und deine freundinnen müssen das doch auch verstehen, ich bin auch 13 und liebe hello kitty :):):):):):) ich hoffe ich konnte dir helfen:p

Was möchtest Du wissen?