MONSTER HIGH: Wann kann man Toralei 's Freundinen Melody und Pursephone in Deutschland kaufen?

Melody und Pursephone Monster High  - (Puppen, Monster High)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. ab juni2012 sind sie geplant,ob es was wird,werden wir ja dann sehen

**ich habe mir gestern dass 3er cheerleader set mit toralei,meowlody und Purrsephone gekauft bei toys r us für 44,99.für die drei katzen schwestern ist das billig mann kann meowlody und Purrsephone auch nur zusammen kaufen bei amazon dass eine set kostet von denn beiden 52,99 oder 79,00.teuer oder ich hab mir dann dss dreierset gekauf weil toralei kostert ja auch so viel meistens 99,99,148,99 oder 199,99.

2

ich habe sie heute bei toy ,,r"us für 40 gekauft ;)

0