Monster High Puppen Spinde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Spinde bei Monster High sind ja immer in der Form eines Sarges, deshalb ist selbst basteln gar nicht so einfach. Hier gibt es eine Vorlage zum Nachbasteln: http://img10.deviantart.net/5766/i/2012/107/8/7/monster_high_locker_papercraft_by_vamprincessthamy-d4wichb.jpg

Bei einigen Puppen waren auch mal Spinde mit dabei. Das waren dann die "Classroom" Sets, da gab's z.B. Mad Science Lagoona, Home Ick Frankie und Physical Deaducation Ghoulia. Die Spinde kannst du vielleicht auf ebay oder ebayKleinanzeigen noch einzeln kaufen.

Auch im ersten Schul Playset war eine Reihe aus 6 Spinden enthalten (Also "Monster High School Playset" nicht das neue "deadlux" Set!) - wenn man das gebruacht kauft, könnte man davon die Wand entfernen und einzeln nutzen.

Außerdem gab es mal die sogenannten "Monster High Musikschränkchen" - das waren kleine Kästchen zum Aufbewahren von Krimskrams, z.B. als Schmuckkästchen oder für Schreibtischutensilien. Auch die kann man auf ebay noch ab und zu einzeln kriegen und als Spinde für die Puppen nutzen.

Viel Erfolg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstmal super Idee!!!

du könntest dir selber welche aus Holz bauen die Maße gibt es sicherlich im Internet zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?