Monster high puppen name gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hört sich an wie Venus!

Vermute ich auch :-)

0
@Tiinaa11

Genau! Genau das war sie! Stimmt, vielen Dank :D Und danke für die schnelle Antwort ^-^ Werde deine Antwort als beste auszeichen ;) :D

0

Wenn sie grüne Haut hatte, war es Venus McFlytrab. Es könnte aber auch Lagoonafire sein.

Liebe Grüße, Noelle ♥

Ich hab eine Vermutung,kann es sein das sie eine grüne Hautfarbe hat?

wie viele monster high puppen gibt es?

hallo ich wollte mal wissen wie viele monster high puppen es eigentlich gibt

...zur Frage

Was ist eigentlich eure Lieblings Monster High Puppe?

Hallo Alle zusammen!

Heute Mal wieder eine Monster High Frage an euch.
  1. Mich würde es interessieren ob ihr Monster High puppen habt: Frage nummer eins: Habt ihr MH puppen?

2. Wie viele Monster High puppen habt ihrwürde ich auch gerne wissen: Frage nummer zwei: Wie viele MH Puppen habt ihr?

3. Ich würde auch gerne wissen was eure LL MH Puppe ist: Frage nummer drei: Was ist eure LL MH Puppe?

Eure DieKatzeFlocky!

...zur Frage

kann man monster high puppen den kopf abmachen?

hey :-) ich möchte eine meiner monster high puppe repainten aber ich weis nicht ob man ihr den kopf abmachen kann und nachher problemlos wieder anmachen kann ohne das die puppe kaputt wird

danke schonmal;)

...zur Frage

Welche Monster High Puppe ist die teuerste..?

Ich möchte nur mal wissen welcher Charakter von Monster High die teuerste Puppe der Welt ist..! Schreibt in die Antworten welche es ist, wo es sie gibt und wie viel sie kostet..! :)

...zur Frage

Bin ich zu alt für Monster high Puppen & Barbie?

Hey also ich bin 12 und frage mich jeden Tag ob ich zu alt für Monster high & barbie bin . Ich habe ein riesiges von meinen eltern selbst gebautes barbie haus in meinem zimmer stehen und tonnen weise barbies & monster high puppen . Bin ich zu alt ??

...zur Frage

Wie gehen die Gesichter der Monster High Puppen ab?

Hallo Leute :3 Ich hab Heute etwas im Internet gesehen,weiß aber nicht so ganz wie ich es anstellen soll.. undzwar bin ich ein großer Corpse bride Fan,und hab dann das gefunden (Siehe Bild) Und da ich vor 2 Jahren ein ziemlicher Fan von Monster high war,hab ich auch genau die Puppe die man dazu braucht da! Aber jetzt weiß ich nicht,wie gehen da die Gesichter von den Puppen ab? Weil das auf dem Bild ist ja ein ganz anderes!

Danke für jeden Tipp! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?