Monster high puppen name gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hört sich an wie Venus!

Vermute ich auch :-)

0
@Tiinaa11

Genau! Genau das war sie! Stimmt, vielen Dank :D Und danke für die schnelle Antwort ^-^ Werde deine Antwort als beste auszeichen ;) :D

0

Wenn sie grüne Haut hatte, war es Venus McFlytrab. Es könnte aber auch Lagoonafire sein.

Liebe Grüße, Noelle ♥