Monster high puppen code! wo steht der?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Codes für die Schließfächer stehen jeweils in den Tagebüchern der Puppen... Also Wenn du zumbespiel jetzt eine Clawdeen Basic puppe mit Tagebuch hast kannst du Clawdeen Sticker auf der Monster High Website freischalten........ Du kannst aber natürlich auch dieses Video auf YouTube suchen....Da sind (Fast) Alle Codes....Habe ich auch gemacht oder auch bei der Sweet 1600 Website gibt es die Codes auch in einem YouTube Video...Die habe ich dann auch alle bekommen und hatte voll Spaß... Aber die gibt es auch bei den Puppen auf den Skelett-Schlüsseln...Ich habe die Sweet 1600 Clawdeen....... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Webcode suchst glaube ich nicht, dass du den auf der Puppe findest :(

Hier ist aber der Link zu einem Video, da sind alle Webcodes zu (fast) jeder Puppe aufgeführt. :)

Hoffe, konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?