Monster High Puppen, Beine abgebrochen

1 Antwort

Hallo JimPanse35,

mir ist das Bein meiner Puppe ebenfalls abgebrochen - doch ich habe einen geheimen Tipp für dich! Schicke die Puppe mit einem Brief (Wo deine Adresse und deine Situation drinsteht) bei Mattel ein! Du erhältst nach einer kurzen Zeit einen Brief (so ist es jedenfalls bei mir passiert). Dort drin befindet sich ein Katalog, indem SEHR viele Dinge sind, die du dir für die Puppe aussuchen kannst. Selbst Monster High Puppen! Wenn deine Tochter eine Puppe aus der 1. Serie hat (so wie ich damals), wird es ziemlich schwer sein, genau diese anzufordern. Welche Puppe du genau haben kannst, sagen dir die Mitarbeiter von Mattel. Die Mattel Adresse steht oft auf Produkten von Mattel, und die Telefonnummer wird bei dem Brief verzeichnet sein.

Ich wünsche dir und deiner Tochter viel Glück und alles Liebe,
Deine Noelle