Monster High, custom made?

MH "Scream Queen" - (Monster High, scream queens, custom-made)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann eine Puppe nehmen, die z.B. grün oder so ist ( hier jetzt Frankie ) Und ihr nähte und so mit Nagellackentferner weg machen.. die hauptfarbe geht bei maycese oder so Puppen aufjedenfall nicht raus! Oder du nimmst acrylfarben.. Ich würde aufjedenfall mal bei einer alten hässlichen abgenützden puppe machen und wenn die gut aussieht, bei der monster high puppe machen :) Bei den Haaren, kann man auch 'Perücken' machen, hab ich auch schon mal gemacht ^^ Du brauchst so'n stoff, wie bei'ner jacke das 'fell' :D Dann malst du einen großen Kreis drauf (damit es den puppen passt) Und drehst es um (nicht fell seite) und nähst es zusammen.. ein bisschen muss offen bleiben damit man es der puppe aufziehen kann. Du kannst es besser sehn auf : www.youtube.com, Kanal von MyFroggieStuff. Ist halt auf english aber egal, man sieht es sehr gut! Hoffentlich konnte ich di behilflich sein, LG MonsterHigh

danke!! ich hab auf YouTube noch ein paar andere Videos darüber gesehen und weiß jetzt bescheid !!

0

ich hjab keine ahnung und monster high scream queen is die, die die costum mades macht also wenn in irgendeinem bild mh sream queen steht hat die das gemacht

Was möchtest Du wissen?