MONSTER HIGH : Wer hat freischaltcodes für MH Ghoul Spirit für WII?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dafür gibt es leider keinen Code (das weis ich ich stand genau vor dem selben problem) eig ist das spiel ganz simpel oben steht ja der Pfeil mit "Start" der ist Farbig und die Rohre die du legst müssen in der selben Farbe sein das heist die Rohrleitung die du legst darf nur eine Farbe haben :D

10

achso :D ( wie doof ) ich dachte das wär egal :D :D DANKESCHÖN :**** ( hast du schon bei meiner umfrage abgestimmt ?? STIMME FÜR DEIN LIEBLING AN DER MONSTER HIGH AB !!! ( die umfrage findst du bei meinen fragen ) LG : LenalovesMJ :******** und nochmal danke ..:D :***

0

Bin ich zu alt für Monster High, Ever After High und Co?

Hallo :) Ich bin 12 Jahre alt (werde im Dezember 13) und wollte fragen ob ich zu alt für MH, EAH, Barbie und Pullip bin. Ich sammel Monster High, Ever After High und Pullips und spiele mit meiner kleinen Schwester (9 Jahre alt). Aber die anderen aus meiner Klasse spielen das nicht mehr (außer meine BFF). Ich spiele kein Barbie mehr, ich sammel nur die Möbel und Essen, Häuser, Schlösser usw, damit meine MH und EAH Puppen auch irgendwo wohnen können :) Danke für eure Antworten! ♥ Eure Malina

...zur Frage

Bin ich zu alt für MonsterHigh?

Ich bin 12, im Oktober werde ich 13, und ich sammel Monster high. Die meisten die ich kenne sind 9,10,11 , aber (fast) 13? Es ist mir Peinlich, Vorallem weil meine (ex) Abff es weiß und droht es der Klasse zund erzählen

:(

...zur Frage

Monster Hunter Tri Onlinee!

Hallo

Ich wollte seit langem mal wieder Monster Hunter Tri im Online Modus zocken jedoch bekam ich den Fehlercode 20110, welchen ich gegoogelt hab und rausgefunden habe dass die MH Tri Server jetzt für das neue MH 3 Ultimate für Wii U benutzt wird... Ich bin total ausgeflippt weil ich weiß dass ich nie eine Wii U haben werde.... (zu teuer undso) Gibt es irgend eine Hoffnung dass es wieder online geht??

...zur Frage

Monster High bastel Ideen?

Hallo Leute, ich suche noch ein paar Bastel Ideen für mein MH Haus! :) Ich hab erst nur ein Hochbett für Abbey und Viprine! :/

Würde mich auf Ideen freuen und auf Anleitungen auch! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?