Monster High : Stimmt es, dass MH momentan im TV zu sehen ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, der Film lief am 17.3 auf Super RTL - eine reguläre TV-Serie wird es nicht geben, aber es können immer mal wieder ein paar Sonderfilmchen gezeigt werden !

Du kannst dir die Folgen allerdings auch im Internet ansehen - ich würde dir allerdings raten, sie auf Englisch zu sehen, erstens gut für die Schule [glaub es mir] & zweitens werden dort schneller neue Folgen hochgeladen.

-> http://www.monsterhigh.com/videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenalovesMJ
21.04.2012, 14:31

ja :) das mit dem englisch stimmt echt ..mache ich auch immer :) LG und Danke :* Lena

0

die serie lief in deutschland bisher zweimal, ggf. wurde ne folge wiederholt. und zwar einmal 1.staffel aller anfang ist schwer und dann eine folge 13/14. im monster high heft war die dvd der 1.folge aller anfang ist schwer.die hab ich gott sei dank, die beiden folgen bei super rtl habe ich ebenfalls aufgeommen.du kannst bei amazon den monster high film vorbestellen, kommt im oktober raus, sonst bei you tube schauen. geplant ist die serie in deutschland bisher nicht, ggf. kannst du dich bei serienstartbenachrichtugung registrieren, dann kriegst du eine email sobald die serie startet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenalovesMJ
12.07.2012, 15:20

Heißt der film Ghouls Rule ? Das Magazin habe ich auch :) Danke für Deine Antwort =)

0

Da kam am Samstag nur eine folge.Das hieß Monster High 2. Eine Serie die regelmäßig läuft gibt es jedoch nicht. ( Leider! ) LG DONUTFAN :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neh der Film heisst Mega monsterparty, ist ab Oktober 2010 zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab gehört bei den bezahlsender sky kann man monster high sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also daswar nur ein film der da kam ;DD serie gibt es nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonsterHigh
20.03.2012, 18:04

Wie heißt der Film???? OMG ICH MUSS ES WISSEN :DD

0
Kommentar von LenalovesMJ
20.03.2012, 18:58

danke aber wo kann ich diese serie wieder sehen ??? bei youtube gibt es nur den werbungstrailer....LG

0

Was möchtest Du wissen?