Monster gesichtet?

7 Antworten

Vor einem Monat hatten die Wildschweine in Deutschland ihren zweiten Wurf. Du hast mit Sicherheit eine Wildschweinrotte mit Frischlingen beim Abendessen gestört. Mama Wildschwein ist für den Schutz der Frischlinge zuständig. Und dies tut sie, in dem sie Dich verjagt. Mitunter stellt sie sich hierfür für kurze Zeit auf die Hinterbeine, um sich größer, imposanter, gefährlicher erscheinen zu lassen. Um in Zukunft solche wirklich sehr gefährlichen Zusammentreffen zu vermeiden, solltest Du Dich einfach an geltendes Recht halten und nicht nach 18:00 in den Wald gehen. Dieses Gesetz besteht nur zu Deinem Schutz, denn solche Geschichten gehen oft tötlich aus. Eine Sau, die ihre Frischlinge bedroht sieht, rastet völlig aus.

Könnte ne Wildsau gewesen sein. Aber sag mal, wie gross war das Ding denn? Eine Grösse wäre schon noch gut. Wildschweine haben die Eigenschaft, Menschen zu verfolgen, wenn sie sich bedroht fühlen. Es kann auch sein, dass sie im Dunkeln wie ein Mensch aussehen.

Tja, da hat wohl ein Werwolf ein Wildschwein getötet (quieken) oder ein Zentaur... oder was auch immer deine Phantasie erlaubt :-)

ich hab mir das abernicht ausgedacht oder eingebildet also könnte es ein bär sein der nich nach nrw verirrt hat oder was ???

0

Was möchtest Du wissen?