Monster Energy, Rockstar, Lidl?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nicht weiter Schlimm, nur nicht im großen Außmaß trinken 100%
Nicht schlimm 0%
Schlimm 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht weiter Schlimm, nur nicht im großen Außmaß trinken

2 Stück in einer Woche gehen sicherlich ganz klar! Bei 3 Stück könnte das langsam in die Gelbe Zone rutschen, falls du noch in der Pubertät bist, falls nicht sollte das für 1 Monat kein Problem sein, SOO MEINE EINSCHÄTZUNG

Nicht weiter Schlimm, nur nicht im großen Außmaß trinken

Solange du nicht 2 Liter am Tag oder so trinkst geht das vollkommen klar :D 

LG Leoric