Monster Energy drink Gerücht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sind Stücke von Einhörnern, Ogern und anderen Monstern drin...selbst Drachenzähne sollen schon gefunden worden sein...

Echt also Mutiert Monster Energy auch schon Tiere

.... Oh...... ma.......gaad.... !

0

das mädchen ist wohl gestorben, selbst schuld. und nein, tiere sind da natürlich NICHt drin enthalten.

ok.. mal hoffen

0
@colonelnick

was hoffen? ich weiß nicht wie viele dosen ich davon schon gekippt habe, aber ich lebe und es geht mir hervorragend! setz dir ne grenze, zb höchstens einen pro woche, und dann passt dat schon.

0

Dann wäre ich schon längst tot und könnte den Text nicht mehr schreiben :D

Und ausserdem : Relentless ist ein besserer Energy-Drink

Gruß OldSchoolRap100

ich schrieb ja auch einige !

Die anscheint eine Fehlproduktion tranken !

0
@Yellowroad

Doch ich habe was neues rausgefunden !

Die Produkion soll unsauber sein !

Und deshalb solln dann tiere wie z.B. Ratten drinne sein !

0

Was möchtest Du wissen?