Monster Energy Drink gefährlich?

6 Antworten

Gefährlich ist es nur in sehr großen Mengen. Die Leute sind auch bestimmt nicht in Deutschland gestorben, sondern in den USA, wo die noch zusätzlich mit Zucker und Koffein versetzt sind.

Außer, dass Monster schmeckt wie purer Traubenzucker und ich mich deswegen weigere, von einem Energy Drink zu sprechen (wäre eine Beleidigung), ist es ungefährlich.
Außer du trinkst 3 oder mehr Dosen am Tag, aber selbst dann müsstest du das mehrere Monate durch halten bis etwas passieren kann.

Energy Drinks sind sehr ungesund und mit Zucker und Chemie bombardiert.  Aber wenn du 1 Dose trinkst wirst du daran nicht sterben. Die Menschen die gestorben sind, haben übermäßig viel getrunken und sind dann wegen einem Herzinfarkt (meistens) gestorben.

Gefährlich ist Monster nur in großen mengen, habs vor kurzem selbst das erste Mal probiert und hatte keine Probleme damit :)
Aber kleiner Tipp "der blaue ist ziemlich süß (ich mag süßes aber das war echt zu hart)"
PS: hab gehört der gelbe soll lecker sein ;)

Was möchtest Du wissen?