Monster Energy bei Kindern

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Energiedrinks für Kinder unter 14 Jahren sind generell nicht gut für den Körper, aber wenn man sie in Maßen genießt ist das schon ab und zu in Ordnung (du solltest ein bisschen weniger von ihnen trinken,dafür mehr genießen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich glaube mit 11 ist man noch ein bisschen zu jung um sowas zu Trinken weil es total ungesund ist, auch wenn man es ganz gut verträgt. L.g :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe einfach nicht was so toll an Energy Drinks sein soll. Also ich habs probiert Monster , also das grüne schmeckt wie Sprite oder so.. Das ist außerdem ziemlich schädlich, wegen dem Koffein. Und als ob du nur paar Schlückchen davon trinken würdest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke so eine Menge Schadet nicht aber so gut schmeckt das Zeug nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jesper2002
03.09.2013, 00:46

Was achso.. ich denke Tabak ist jetzt auch nicht grad das beste für den Körper. Und ich trinke immer Monster Rehab das ist das gesündeste Monster und 50% Tee :D MfG GHOST

0

Lass die Finger von dem Dreck...Es macht dir nur Löcher im Magen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?