Monster Energy 2012 abgelaufen nicht aufgepasst und heute gekauft.. kann mans noch trinken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

27.7.12 und heute gekauft? Das sieht eher nach einen Fehldruck aus und nicht nach den echten MHD ;). Steht auf Dosen nicht eh nur sowas wie Monat/jahr ?

Dose auf, Schluck nehmen, wenns schmeckt runter damit ;9.

Ich persönlich würde es ja wegschütten..

Und mich beim Supermarkt etc. beschweren, wo du es gekauft hast.. wenn du da nochmal hinkommen solltest.

Ich würde falls du n Beleg oder so was haben solltest damit und den Monster in den Laden gehen wo du die halt gekauft hast und dann das Geld verlangen/3 NEUE Monster. Das mein ich ernst ne, das is jetzt kein Scherz... Das kann man durchaus machen, hat meine mom auch schon mit abgelaufenem Toast gemacht :)

LG Finn

da sollest du dich echt beschweren... sowas geht gar nicht. aber da Monster grösstenteils aus Zucker besteht wüsste ich nicht was darin verdorben sein könnte.

Ich persöhnlich würde sie weg schütten, is ja schon fast ein Jahr alt :D

Trinken geht noch, aber zwei innerhalb von 24Stunden sind Lebensgefährlich!

So ein quatsch... die die daran gestorben sind hatten A: Sowieso Herz probleme und B: es waren MINDESTENS 35 Grad und sie haben viel mehr als 2 getrunken. hier in Europa (insbesondere Deutschland) wurde das ganze stark gemildert sodass die Energy Drinks hier vie weniger Koffein enthalten.

0

kann eig nix passieren wenns verschlossen is aber sons machs einfach auf dann wirs dus riechen :D

Was möchtest Du wissen?