Monster Brandblase! Brauche unbedingt Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kommt ja auch ganz drauf an wie groß, also wie breit die brandblase ist. bei verbrennungen die größer sind als die handfläche eines erwachsenen sollte man immer zum arzt gehn. aber ich denke so groß ist es bei dir nicht. aber nicht aufstechen! du kannst natürlich immer zum arzt gehn wenn dir das nicht zu aufwendig ist

das ist mir aber leider zu aufwendig :( Ich glaube aus meiner Brandblase schlüpft bald ein Troll

0
@Nicckky

aber wenn die so groß wird wär n arzt vl doch ganz gut ansonsten kannst du nur warten

0

Auf keinen Fall aufstechen dadurch könnte es sich entzünden (zumindest wenn es ein Laie wie du macht) geh zum Arzt und lass dich behandeln!

ICH BIN KEINE LAIE Aber trotzdem Danke (obwohl es keinen Sinn ergibt) -.-

0
@Nicckky

Ok erstmal. Hast du eine Medizinische Ausbildung? Nein oder Ja? Falls Nein dann bist du ein Laie falls ja woher soll ich das wissen? Und es ergibt sinn da der Arzt oder das Krankenhaus einfach besser und wichtige Gegenstände haben z.B. Desinfiktionmittel usw.

0
@SirMeowsALot

ZUERST MAL ICH BIN DR. Med. FRANKENSTEIN. Dann DU bist dann aber auch eine Laie. Ich hab dich lieb :D Dankeschön

0
@Nicckky

Ich habe nie gesagt das ich kein Laie bin... Und ich habe nie erwähnt das ich mich besser auskenn als du oder änliches. Du hast nach Hilfe gefragt und ich hab versucht dir Hilfe zu gewähren... Ich entschuldige mich falls das nicht so ankam. :I Ich bin auch ein Laie ausser in dem Informatikbereich. Ausserdem was hat das damit zu tun das ich seit heute Mitglied bin?

0
@Nicckky

Verständlich wenn man so eine Brandblase hat. Haha (Sorry der musste sein.)

0

Nein !!!! niemals ! es wird doppelt so weh tun man darf brandblasen nie aufstechen um so größer um so mehr bitte nich aufstechen !

Jap du hattest recht die spinnen die rauskamen fressen mich gerade auf ........ asdlöhäslkghjkfSÄLGHJKL

0

Was möchtest Du wissen?