MONSTER BIENE IM ZIMMER!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

das war mit Sicherheit keine Biene, sondern eher eine Hornisse, aber die werden normal nur bis zu 25 mm lang, nur die Königin wird bis 35 mm.

Hornisse.

Fenster auf, Licht aus - sie wird wieder hinausfliegen.

Habt keine Angst, bewegt Euch nicht hektisch, Hornissen sind weit weniger angriffslustig als Wespen.

ist keine biene sondern eine hornisse, die sind nachtaktiv und verirren sich bei offenem fenster und angemachtem licht leicht! nimm das insektenspray und bring sie um

Teshup 07.08.2010, 01:05

He, was kann den die arme Hornisse dafür.

0

Hatte auch mal so ein Vieh im Zimmer und hab es erst für einen Käfer gehalten. hab dann herausgefunden daß es eine blau schwarze Holzbiene gewesen ist,die es hier eigentlich selten gibt. Durch den Klimawandel kommen die ungewöhnlichsten Viecher in unsere Ecke ;-)

Wenn sie gelb schwarz war,dann ist es meist eine Hornisse in der Größenordnung

Respekt, du wurdest von der Majestät besucht. Ich hoffe, du hast dich dementsprechend benommen.

Wenn Du ihr nichts tust, dann tut sie Dir auch nichts. Locke sie mit Licht wieder hinaus.

Drinnen dunkel machen und draußen eine Lampe hin. Brrrrruummmmmm ist sie wieder weg.

evaness 07.08.2010, 16:51

Falls sie sich in Deiner Wohnung verkriechen sollte: Bevor Du Dich abends

schlafen legst, schau erst in Dein Bett, ob sie sich darin niedergelassen hat.

Wenn ja, dann ganz in Ruhe den Lampentrick machen.

0

Das ist ganz gefährlich.. lösch sofort das Licht, mach den Pc aus, und das Fenster weit auf, damit dieses Monstertier rausfliegen kann...

das war eine richtige biene könnt ihr mir sagen was das sein könnte? hä? du sagst ja schone s ist ne richtige bine :d

weißt du genau dass es 4,5cm waren? ich meine es könnten ja auch 4,49 gewesen sein!

Teshup 07.08.2010, 01:08

Na da haben wir ja mal ein kluges Tierchen. Ca. 4,5cm sind vielleicht ganz genau 4,49cm.

0

Entweder eine Hornisse, oder eine Bienenkönigin.

Ganz klar eine Hornisse. Sehr drollig.

Hornisse, Wespenkönigin, Pelikan, Blauwal, Marienkäfermutant, ein kleines Flugzeug, der Geist von Inge Meysel...

Was möchtest Du wissen?