5 Antworten

generell sind Kopfhörer besser als Headsets geeignet, da letztere grundsäzlich viel zu teuer sind.

Leider hast du Beats rausgesucht, welche ich nicht als Kopfhörer bezeichnen würde. Beats sind von Qualität, Klang und Support her reiner Müll.

Und fang bitte nicht mit Tritton an, die sind auch nicht viel besser ;)

Kauf dir ein Headset haste mehr von hören tuste perfekt aber nur fürs gamen nicht sein preis wert.

Beats sind was für Ahnungslose , hol dir lieber was von Sennheiser , Beyerdynamic oder sonst irgendeinem Hersteller der nicht mit einem Rapper wirbt

Wenn man Hiphop bei Ballerspielen hört ist man ein Noob, wer Metal hört ein Pro so einfach ist das! ^^ weiss doch jeder!

Kriwanek 03.09.2012, 19:45

xD

0
Rap4MyLife 03.09.2012, 20:29

wer metal hört ist...... das ist nicht mal musik sondern sinnloses geschreie & vom style der kleidung will ich erst gar nicht anfangen!

0
Kriwanek 03.09.2012, 21:41
@Rap4MyLife

Style ist eine Äußerlichkeit.
Metal ist Rock, somit eine Haltung.


Fremdwörter bitte im Duden oder in Wikipedia nachschlagen, TIA.

0

Was möchtest Du wissen?