Monster Beats Studio : Ich höre die ganze zeit ein rauschen wenn ich keine Musik höre! Was soll das

3 Antworten

Ich habe dieses problem auch..ich hatte sie schon einmal abgegeben und es konnte kein technischer deffekt festgestellt werde...gestern wollte sie wieder zurueckgeben..nun pruefen die das alles nochmal...ich wuerd sagen schlechte kopfhoerer und dann noch so teuer...:-(...ich kauf mir wieder bose und wuerde dir das auch empfehlen...an deinem handy bzw. mp-3 player liegt es net...hatte diesen nicht mal angeschlossen..

vom kopfhörer kann dieses geräusch normalerweise nicht kommen, eher von der tonquelle (verstärker, soundkarte usw...). teste die lauscher mal an einem anderen Gerät bzw. andere kopfhörer dort, wo jetzt angesteckt ist.

32

in dem fall kann es durchaus auch von den kopfhörern kommen da sie einen eigenen 0-1 schalter haben

0

ich habe dieses problem auch wenn du die an deinem handy benutzt und du hast internet an und der signla ist EDGE dann rauschen sie ich gib dir´ein tipp mach dein internet aus das hilft immer

Computer stört Radio "rauschen" was kann ich machen?

Jedesmal wenn ich meinen Pc anmache fängt das Radio eine Etage tiefer an zu rauschen ! Was kann ich machen ich höre über Kopfhörer !

...zur Frage

Finde keinen Radiosender?

Hallo ich habe mir ein car fm Transmitter gekauft um mein Handy am Radio anschließen zu können. Um ihn nutzen zu können muss ich im Radio eine Frequenz einstellen wo keine Musik läuft oder ein rauschen zu hören ist. Nur irgendwie finde ich keinen. Ich habe mir jeden Sender angehört und fast auf jedem ist Musik. Der Typ vom Elektronikmarkt sagte ich muss das Auto ausmachen wenn ich das einrichte.

Wie finde ich ihn?

...zur Frage

Unterschied von beats by dr dre solo hd und solo

hallo

hab die beats by dr dre solo hd und solo getestet, eine unterschied konnte ich jedoch nicht feststellen

Deshalb die frage

Worin besteht der unterschied zwischen beats by dr dre solo hd und solo

...zur Frage

Beats Studio 2.0 Rauschen

Hallo, meine Frage:

Ich habe mir gestern Neue Beats Studio 2.0 gekauft (300$), nun ist wenn ich leise oder keine Musik höre sie jedoch an sind ein rauschen. kommt das von der geräuschunterdrückung? und ist das bei euch auch?

Danke im Voraus ;)

lg. Felix :-)

...zur Frage

Beats Studio 2.0 rauschen? Warum?

Ich war gerade im Mediamarkt und habe diese Kopfhörer getestet! KEIN Rauschen ,alles perfekt. Aber meine rauschen. Wenn ich sie stumm stelle ist es weg... Kann man das abstellen? Ist das normal?? Und kommt bitte jetzt nicht damit, das Beats schlecht sind!! Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?